Die Helden der Space Wolfs haben einen Einsatzverband der Blood Angels zu einem bruderschaftlichen Kampf herausgefordert, welcher nur mit Freude von letzteren ausgewählt wurde.
Die Wölfe traten mit einer eher elitären Streitmacht an:
Während die Blood Angels ihre der schwarzen Wut anheim gefallenen Brüder an die Front schicken, um ihnen einen ehrbaren Tod zukommen zu lassen, während der restliche Einsatzverband eher eine defensive Taktik fuhr:
Die Mission für beide Seiten, unterlag folgenden Anforderungen:
Zum Kriegsherr der Space Wolfs, wurde Njal Sturmbringer ernannt.
Er selbst war ein Meister der Offensive und beherrschte zum Zeitpunkt der Schlacht die Psikräfte:
Der Kriegsherr der Blood Angels war ein Scriptor der 2.Kompanie. In seiner Person war er ein Meister des Stadtkampfes und beherrschte die Psikräfe:
Die Space Wolfs überließen den Aufmarsch den Blood Angels, schafften es aber nicht die Initative an sich zu reißen. Bevor die eigentliche Schlacht jedoch begann, kundschaftete der Baal- Predator die umliegende Umgebung aus und Übernahm die Funktion als Aufklärer, um die Wölfe in einen Hagel aus Blei in die Knie zu zwingen. Ein Taktischer Trupp unterlag unter strenger Aufsicht des Kriegsherrn dem roten Durst. Der Predator verblieb in Reserve.
Beide Missionsziele hatten eine rein optische Bedeutung.
1. Zug BA:
Unter donnernden Aufschlag, stürzte die Landungskapsel mit dem Todeskompanie-Cybot auf die Oberfläche um die nahegelegenen Terminator-Gardisten zu bedrohen. Der mächtige Cybot stieg aus und suchte erstmal Schutz in der nahegelegenen Ruine, um etwaigen Beschuss zu entgehen.
Der Scriptor musste sich so auf die Wildheit seines Trupps konzentrieren, dass er es unterließ Psikräfte zu wirken, um keinen wilden Vorsturm durch Psionische Präsenz heraufzubeschwören.
Der andere Taktische Trupp begab sich nun zum Missionsziel um dieses zu halten.
Als erster eröffneten nun die Devastoren in der Ruine das Feuer und schafften es, unter der Verwendung ihrer Sprengraketen, dem Vindicator zwei Rumpfpunkte durch gut platzierte Streifschüsse zu zerstören.
Der Baal-Predator eröffnete mit allen Waffen das Feuer auf die Wolfsfänge in der Ruine. Dabei unterlag aber lediglich, zum bedauern der Blood-Angels, nur einer dem Patronenhagel.
Das Rhino der Todeskompanie unter der Führung eines fähigen Ordenspriesters, preschte unter Vollgas durch das Gelände um so nah wie möglich an den Feind zu kommen.
1. Zug SW
Nachdem sich der erste Rauch der Schlacht gelegt hatte, begab sich der Vindicator in eine bessere Feuerposition um die Devastoren mithilfe seines Kampfgeschützes in Bedrängnis zu bringen. Jedoch verfehlte dieses komplett. Nur der montierte Sturmbolter konnte einen Devastor in die Knie zwingen.
Njal Sturmbringer zauberte den Eisenarm auf sich selbst und konnte seine Verteidigung auf die höchstmögliche Weise verbessern.
Er und Logan beschlossen ihre Gardistentrupps erstmal stationär zu lassen und der anrückenden Todeskompanie, ein Empfangskomitee zu bereiten.
Die Wolfsfänge eröffneten hierbei das Feuer auf das Todeskompanie – Rhino und konnten es in ein Wrack verwandeln. Voller Zorn und erfüllt von der schwarzen Wut, stiegen die Todgeweihten unter der Führung ihres Ordenspriester aus, um die Wolfsfänge zu vernichten.
Zwischenstand:
BA: 3
SW: 1
2. Zug BA
Nun erschien der Predator aus der Reserve und wurde vom führenden Scriptor mit dem leitenden Geist belegt. Bedauerlicherweise war der Warp ihm aber nicht sehr Wohlgesonnen, sodass er einem Angriff aus dem Immaterium ausgesetzt wurde, die ihn schwächte.
Der Taktische Trupp am Missionsziel begab sich in eine bessere Feuerposition, während die Devastoren mit ihren Raketen das Feuer auf den Vindicator eröffneten und diesen in ein Wrack verwandelten.
Der Todeskompanie-Cybot näherte sich nun langsam den Gardisten unter Begleitung Njals. Er feuerte seinen Melter unter Unterstützung der Landungskapsel auf die schwergepanzerten Veteranen ab, konnte aber durch den effektiven Einsatz der Sturmschilde, keinen Erfolg erzielen.
Der Predator, der Baal-Predator, sowie die Taktischen Trupps eröffneten mit ihren schweren Waffen das Feuer auf die von Logan geführten Gardisten. Im Zuge des konzentrierten Feuers erlitt Logan selbst, da er an vorderster Front stand und das Feuer aushalten wollte, zwei Verwundungen.
Die Todeskompanie griff die in der Ruine verschanzte Wolfsfänge an (Regelfehler) und machte sie ohne Probleme nieder. In diesen Zusammenhang besiegte auch der Ordenspriester den Rudelführer in einer Herausforderung.
2. Zug SW
Logan und seine Gardisten waren rasend vor Zorn und wollten den Todgeweihten nun einen heroischen Tod gönnen und brachte sich mit seinem Trupp in Stellung um die Todeskompanie zu vernichten. Das Feuer des Trupps allein riss zwei Todgeweihte von den Füßen, bis sie schließlich im Nahkampf trotz erheblicher Gegenwehr, wodurch zumindest ein Terminatorgardist starb, vernichtet wurden. Der Ordenspriester hielt tapfer gegen die Hiebe Logan stand, wurde letztendlich, aufgrund seines schwachen Treffervermögens, im Zweikampf besiegt.
Njals und Arjacs Trupp sahen in dem Todeskompanie Cybot eine ernste Bedrohung und wollten diesem auch begegnen. Die Sturmkanone und ein geworfener Hammer konnte jedoch erstmal nichts gegen die Panzerung des mächtigen Cybots ausrichten. Im darauffolgenden Nahkampf jedoch, schaffte es der Cybot nicht einen einzigen Terminator niederzustrecken, sodass er mithilfe der Energiehämmer des Trupps in ein qualmendes Wrack verwandelt wurde.
Zwischenstand:
SW: 4
BA: 3
3. Zug BA
Die Blood Angels sahen nun, da ihre Nahkampfspezialisten aufgerieben wurden, eine erhebliche Gefahr in den vorrückenden Gardisten.
Unter konzentrierten Feuer der Devastoren, des Baal- und normalen Predators, sowie der Taktischen Trupps, fielen, aufgrund von abgeschossenen Fragmentgranaten, zwei Gardisten.
Logan musste ebenfalls eine weitere Verwundung hinnehmen.
3. Zug SW
Der dicht stehende Baal-Predator, stellte jetzt das nächste Ziel des ausgedünnten Gardistentrupps von Logan dar. Da die Gardisten erfahrene Panzerjäger waren, schafften sie es, mithilfe der Sturmkanone, den Aufklärungspanzer zur Explosion zu bringen.
Weiterhin fiel ein Devastor der Sturmkanone des Njal- Trupps zum Opfer.
Zwischenstand:
SW: 4
BA: 3
4. Zug BA
Trotz der Unterstützung der Psikräfte des Kriegsherrn, konnte der ganze verbliebende Beschuss der Blood Angels, keinen einzigen anrückenden Terminator von den Füßen fegen.
4. Zug SW
Im Gegenzug gelang es auch nur Njals – Trupp einen weiteren Devastor auszuschalten. Da logan um die Gefahr wusste, noch mehr Feuer am Missionsziel auf sich zu ziehen, begab er sich in Richtung des Taktischen Trupps, die das Missionsziel hielten.
Zwischenstand:
SW: 1
BA: 3
5. Zug BA
Die Taktischen Trupps, der Predator, und die Devastoren konnten in Njals Trupp noch mal für zwei Verluste an den Gardisten fordern und Arjac eine Verwundung zu Teil werden lassen. Ansonsten bereitet sich der Taktische Trupp am Missionsziel auf die Ankunft von Logan und seinen verbliebenden Trupp vor.
5. Zug SW
Der Trupp um Njal eröffnet das Feuer auf die Devastoren und fügt denen auch einen Verlust zu. Daraufhin traten selbige aufgrund ihrer Chancenlosigkeit gegen diese Übermacht den Rückzug an.
Logans Trupp konnte durch Beschuss drei Taktische Marines am Missionsziel zu Boden bringen. Der Rest hielt tapfer stand und war bereit für den Ansturm.
Zwischenstand:
SW: 1
BA: 3
6. Zug BA
Um die Bedrohung am Missionsziel zu minimieren, eröffnete die restliche verbliebende Armee das Feuer auf Logans Gardisten. Njals Klinge untersagte derweil die Psikraft des Scriptors. Nach dem der Rauch gelichtet war, standen jedoch immer noch alle verbliebenden Gardisten.
6. Zug SW
Logan spaltete sich vom Trupp ab, um sich nicht dem Abwehrfeuer des Trupps auszusetzen. Die Gardisten stürmten, gefolgt von Logan, in den Nahkampf. Der Seargent opferte sich, damit die schweren Hiebe Logans seinen Trupp nicht beharken konnten. Jedoch fielen die restlichen Marines den Hämmern und Fäusten der Gardisten zum Opfer und löschten diese, ohne selbst Verluste erzielt zu haben, aus.
Jedoch war der Trupp trotz der Neupositionierung, noch nicht in Reichweite des Missionszieles.
Damit endete die Schlacht. Keiner der beiden Parteien hielt nun mehr ein Missionsziel. Die Space Wolfs gewannen den Wettstreit jedoch, da sie sich den ersten Abschuss zu verbuchen hatten.
Endstand:
SW: 1
BA: 0
Die Wölfe traten mit einer eher elitären Streitmacht an:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar 275 Punkte
Njal Sturmbringer 245 Punkte
- Terminator-Runenrüstung 25 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
- Arjac Felsenfaust 188 Pkt.
4 Terminator-Gardisten 132 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 10 Pkt.
- 2 x Energiefaust 20 Pkt.
- 1 x Sturmkanone 30 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 5 Pkt.
- 1 x Energiefaust 10 Pkt.
- 1 x Energiehammer 15 Pkt.
- 1 x Sturmschild 15 Pkt.
- - - > 425 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten 165 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 10 Pkt.
- 2 x Energiefaust 20 Pkt.
- 1 x Energiehammer 15 Pkt.
- 1 x Sturmkanone 30 Pkt.
- 3 x Energiewaffe kostenlos
- 1 x Wolfsklaue 5 Pkt.
- 1 x Sturmschild 15 Pkt.
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge 90 Pkt.
- 5 x Raketenwerfer 50 Pkt.
+ Upgrade zum Rudelführer- 1 x Flammenwerfer 5 Pkt.
- 1 x Energiewaffe 15 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1505
Logan Grimnar 275 Punkte
Njal Sturmbringer 245 Punkte
- Terminator-Runenrüstung 25 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
- Arjac Felsenfaust 188 Pkt.
4 Terminator-Gardisten 132 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 10 Pkt.
- 2 x Energiefaust 20 Pkt.
- 1 x Sturmkanone 30 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 5 Pkt.
- 1 x Energiefaust 10 Pkt.
- 1 x Energiehammer 15 Pkt.
- 1 x Sturmschild 15 Pkt.
- - - > 425 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten 165 Pkt.
- 1 x Wolfsklaue 10 Pkt.
- 2 x Energiefaust 20 Pkt.
- 1 x Energiehammer 15 Pkt.
- 1 x Sturmkanone 30 Pkt.
- 3 x Energiewaffe kostenlos
- 1 x Wolfsklaue 5 Pkt.
- 1 x Sturmschild 15 Pkt.
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge 90 Pkt.
- 5 x Raketenwerfer 50 Pkt.
+ Upgrade zum Rudelführer- 1 x Flammenwerfer 5 Pkt.
- 1 x Energiewaffe 15 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1505
Während die Blood Angels ihre der schwarzen Wut anheim gefallenen Brüder an die Front schicken, um ihnen einen ehrbaren Tod zukommen zu lassen, während der restliche Einsatzverband eher eine defensive Taktik fuhr:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ordenspriester, Energiefaust
- - - > 115 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Bolter, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 5 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Infernus-Pistole
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Devastor-Trupp
7 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 162 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1497
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ordenspriester, Energiefaust
- - - > 115 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Bolter, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 5 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Infernus-Pistole
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 285 Punkte
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
Devastor-Trupp
7 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 162 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1497
Die Mission für beide Seiten, unterlag folgenden Anforderungen:
- Der Wille des Imperators
- Aufstellung: Feindberührung
Zum Kriegsherr der Space Wolfs, wurde Njal Sturmbringer ernannt.
Er selbst war ein Meister der Offensive und beherrschte zum Zeitpunkt der Schlacht die Psikräfte:
- Eisenarm
- Schmetterschlag
Der Kriegsherr der Blood Angels war ein Scriptor der 2.Kompanie. In seiner Person war er ein Meister des Stadtkampfes und beherrschte die Psikräfe:
- Leitender Geist
- Telekinetischer Schild
Die Space Wolfs überließen den Aufmarsch den Blood Angels, schafften es aber nicht die Initative an sich zu reißen. Bevor die eigentliche Schlacht jedoch begann, kundschaftete der Baal- Predator die umliegende Umgebung aus und Übernahm die Funktion als Aufklärer, um die Wölfe in einen Hagel aus Blei in die Knie zu zwingen. Ein Taktischer Trupp unterlag unter strenger Aufsicht des Kriegsherrn dem roten Durst. Der Predator verblieb in Reserve.
Beide Missionsziele hatten eine rein optische Bedeutung.
1. Zug BA:
Unter donnernden Aufschlag, stürzte die Landungskapsel mit dem Todeskompanie-Cybot auf die Oberfläche um die nahegelegenen Terminator-Gardisten zu bedrohen. Der mächtige Cybot stieg aus und suchte erstmal Schutz in der nahegelegenen Ruine, um etwaigen Beschuss zu entgehen.
Der Scriptor musste sich so auf die Wildheit seines Trupps konzentrieren, dass er es unterließ Psikräfte zu wirken, um keinen wilden Vorsturm durch Psionische Präsenz heraufzubeschwören.
Der andere Taktische Trupp begab sich nun zum Missionsziel um dieses zu halten.
Als erster eröffneten nun die Devastoren in der Ruine das Feuer und schafften es, unter der Verwendung ihrer Sprengraketen, dem Vindicator zwei Rumpfpunkte durch gut platzierte Streifschüsse zu zerstören.
Der Baal-Predator eröffnete mit allen Waffen das Feuer auf die Wolfsfänge in der Ruine. Dabei unterlag aber lediglich, zum bedauern der Blood-Angels, nur einer dem Patronenhagel.
Das Rhino der Todeskompanie unter der Führung eines fähigen Ordenspriesters, preschte unter Vollgas durch das Gelände um so nah wie möglich an den Feind zu kommen.
1. Zug SW
Nachdem sich der erste Rauch der Schlacht gelegt hatte, begab sich der Vindicator in eine bessere Feuerposition um die Devastoren mithilfe seines Kampfgeschützes in Bedrängnis zu bringen. Jedoch verfehlte dieses komplett. Nur der montierte Sturmbolter konnte einen Devastor in die Knie zwingen.
Njal Sturmbringer zauberte den Eisenarm auf sich selbst und konnte seine Verteidigung auf die höchstmögliche Weise verbessern.
Er und Logan beschlossen ihre Gardistentrupps erstmal stationär zu lassen und der anrückenden Todeskompanie, ein Empfangskomitee zu bereiten.
Die Wolfsfänge eröffneten hierbei das Feuer auf das Todeskompanie – Rhino und konnten es in ein Wrack verwandeln. Voller Zorn und erfüllt von der schwarzen Wut, stiegen die Todgeweihten unter der Führung ihres Ordenspriester aus, um die Wolfsfänge zu vernichten.
Zwischenstand:
BA: 3
SW: 1
2. Zug BA
Nun erschien der Predator aus der Reserve und wurde vom führenden Scriptor mit dem leitenden Geist belegt. Bedauerlicherweise war der Warp ihm aber nicht sehr Wohlgesonnen, sodass er einem Angriff aus dem Immaterium ausgesetzt wurde, die ihn schwächte.
Der Taktische Trupp am Missionsziel begab sich in eine bessere Feuerposition, während die Devastoren mit ihren Raketen das Feuer auf den Vindicator eröffneten und diesen in ein Wrack verwandelten.
Der Todeskompanie-Cybot näherte sich nun langsam den Gardisten unter Begleitung Njals. Er feuerte seinen Melter unter Unterstützung der Landungskapsel auf die schwergepanzerten Veteranen ab, konnte aber durch den effektiven Einsatz der Sturmschilde, keinen Erfolg erzielen.
Der Predator, der Baal-Predator, sowie die Taktischen Trupps eröffneten mit ihren schweren Waffen das Feuer auf die von Logan geführten Gardisten. Im Zuge des konzentrierten Feuers erlitt Logan selbst, da er an vorderster Front stand und das Feuer aushalten wollte, zwei Verwundungen.
Die Todeskompanie griff die in der Ruine verschanzte Wolfsfänge an (Regelfehler) und machte sie ohne Probleme nieder. In diesen Zusammenhang besiegte auch der Ordenspriester den Rudelführer in einer Herausforderung.
2. Zug SW
Logan und seine Gardisten waren rasend vor Zorn und wollten den Todgeweihten nun einen heroischen Tod gönnen und brachte sich mit seinem Trupp in Stellung um die Todeskompanie zu vernichten. Das Feuer des Trupps allein riss zwei Todgeweihte von den Füßen, bis sie schließlich im Nahkampf trotz erheblicher Gegenwehr, wodurch zumindest ein Terminatorgardist starb, vernichtet wurden. Der Ordenspriester hielt tapfer gegen die Hiebe Logan stand, wurde letztendlich, aufgrund seines schwachen Treffervermögens, im Zweikampf besiegt.
Njals und Arjacs Trupp sahen in dem Todeskompanie Cybot eine ernste Bedrohung und wollten diesem auch begegnen. Die Sturmkanone und ein geworfener Hammer konnte jedoch erstmal nichts gegen die Panzerung des mächtigen Cybots ausrichten. Im darauffolgenden Nahkampf jedoch, schaffte es der Cybot nicht einen einzigen Terminator niederzustrecken, sodass er mithilfe der Energiehämmer des Trupps in ein qualmendes Wrack verwandelt wurde.
Die SW stürmen auf den Cybot zu:
Anhang anzeigen 155364
und machen ihn zum Wrack:
Anhang anzeigen 155368
Anhang anzeigen 155364
und machen ihn zum Wrack:
Anhang anzeigen 155368
Zwischenstand:
SW: 4
BA: 3
3. Zug BA
Die Blood Angels sahen nun, da ihre Nahkampfspezialisten aufgerieben wurden, eine erhebliche Gefahr in den vorrückenden Gardisten.
Unter konzentrierten Feuer der Devastoren, des Baal- und normalen Predators, sowie der Taktischen Trupps, fielen, aufgrund von abgeschossenen Fragmentgranaten, zwei Gardisten.
Logan musste ebenfalls eine weitere Verwundung hinnehmen.
3. Zug SW
Der dicht stehende Baal-Predator, stellte jetzt das nächste Ziel des ausgedünnten Gardistentrupps von Logan dar. Da die Gardisten erfahrene Panzerjäger waren, schafften sie es, mithilfe der Sturmkanone, den Aufklärungspanzer zur Explosion zu bringen.
Weiterhin fiel ein Devastor der Sturmkanone des Njal- Trupps zum Opfer.
Zwischenstand:
SW: 4
BA: 3
4. Zug BA
Trotz der Unterstützung der Psikräfte des Kriegsherrn, konnte der ganze verbliebende Beschuss der Blood Angels, keinen einzigen anrückenden Terminator von den Füßen fegen.
4. Zug SW
Im Gegenzug gelang es auch nur Njals – Trupp einen weiteren Devastor auszuschalten. Da logan um die Gefahr wusste, noch mehr Feuer am Missionsziel auf sich zu ziehen, begab er sich in Richtung des Taktischen Trupps, die das Missionsziel hielten.
Der Beschuss zeigt kaum Wirkung:
Anhang anzeigen 155374
Anhang anzeigen 155374
SW: 1
BA: 3
5. Zug BA
Die Taktischen Trupps, der Predator, und die Devastoren konnten in Njals Trupp noch mal für zwei Verluste an den Gardisten fordern und Arjac eine Verwundung zu Teil werden lassen. Ansonsten bereitet sich der Taktische Trupp am Missionsziel auf die Ankunft von Logan und seinen verbliebenden Trupp vor.
5. Zug SW
Der Trupp um Njal eröffnet das Feuer auf die Devastoren und fügt denen auch einen Verlust zu. Daraufhin traten selbige aufgrund ihrer Chancenlosigkeit gegen diese Übermacht den Rückzug an.
Logans Trupp konnte durch Beschuss drei Taktische Marines am Missionsziel zu Boden bringen. Der Rest hielt tapfer stand und war bereit für den Ansturm.
Zwischenstand:
SW: 1
BA: 3
6. Zug BA
Um die Bedrohung am Missionsziel zu minimieren, eröffnete die restliche verbliebende Armee das Feuer auf Logans Gardisten. Njals Klinge untersagte derweil die Psikraft des Scriptors. Nach dem der Rauch gelichtet war, standen jedoch immer noch alle verbliebenden Gardisten.
6. Zug SW
Logan spaltete sich vom Trupp ab, um sich nicht dem Abwehrfeuer des Trupps auszusetzen. Die Gardisten stürmten, gefolgt von Logan, in den Nahkampf. Der Seargent opferte sich, damit die schweren Hiebe Logans seinen Trupp nicht beharken konnten. Jedoch fielen die restlichen Marines den Hämmern und Fäusten der Gardisten zum Opfer und löschten diese, ohne selbst Verluste erzielt zu haben, aus.
Jedoch war der Trupp trotz der Neupositionierung, noch nicht in Reichweite des Missionszieles.
Der entscheidene Kampf
Anhang anzeigen 155378
Anhang anzeigen 155378
Damit endete die Schlacht. Keiner der beiden Parteien hielt nun mehr ein Missionsziel. Die Space Wolfs gewannen den Wettstreit jedoch, da sie sich den ersten Abschuss zu verbuchen hatten.
Endstand:
SW: 1
BA: 0