Hey, Ho und Servus... ich denke der Thread erklärt sich selbst 😀
Als Feedback bis zum Sonntag würde mich reizen eure Meinung über das Ende der zukünftigen Schlacht zu erfahren.
Ausgemacht wurden, dass besondere CharacterModelle erlaubt werden und wir sollten unsere Listen auf unseren Gegner anpassen.
( 😀 lol @ Antilisten .etc)
Aber so hart wird es nicht werden... hoffe ich.
Was er mir sagte: 2 Monos, C-Tan, 5-8 Desis, 1 Desi-Lord
Was ich ihm sagte: keine Harlies, 2 Propheten auf Bikes, einmal + Rat, Kriegsfalken, ein ihm "neuer" Aspektkriegertrupp.
Habe mir am Mi eine Packung Feuerdrachen gekauft
Ich poste schonmal vor ab die Liste, nicht ganz soooo stark... ein paar nette Sachen gegen Monos sind aber drinn, da er mit 2 auflaufen will, Asurs werden zwar schlell sterben, aber ich soll ja auch ein wenig Spaß am Spielen haben.
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Runenspeer, Eldar-Jetbike
Verdammnis) ……… 113 Punkte
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike
Gunst des Schicksals) ……… 360 Punkte
5x Runenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Stählerne Entschlossenheit, 1x Khaines Segen) [-102 Punkte]
Elite
6 Feuerdrachen (Fusionsstrahler, Melterbomben) ……… 108 Punkte
=> Exarch (Fusionsstrahler) [28 Punkte]
Standard
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 95 Punkte
6 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 144 Punkte
10 Asuryans Jäger (Jagdkatapult) ……… 272 Punkte
=> Exarch (2 Jagdkatapulte, Shurikensturm) [44 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Shurikenkanone, Seelensteine) [120 Punkte]
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 129 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Eldar-Jetbike, Runenspeer, Stählerne Entschlossenheit) [53 Punkte]
Sturm
1 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 6 Punkte
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 60 Punkte
5 Kriegsfalken (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) ……… 122 Punkte
=> Exarch (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer, Abfangen) [38 Punkte]
Unterstützung
1 Falcon (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Pulsar, Sternenkanone, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteine) ……… 195 Punkte
3 Schwarze Khaindar (Khaindar-Raketenwerfer) ……… 147 Punkte
=> Exarch (Orkan-Raketenwerfer, Scharfschütze) [77 Punkte]
1 Unterstützungsbatterie (Infraschallkanone, je 2 Gardisten) ……… 50 Punkte
Gesamt: 1999Punkte
Also, Prognosen, Glückwünsche?
Oder Ideen die Liste spielenswerter zu machen?
(Der eine Prophet auf Bike muss noch gebaut werden und könnte ein Autarch werden, hätte aber dann keinDoom mehr 🙄 )
[Edit, ich sehe gerade, dass ich doch eine ganze Menge Antitank habe...lol, arme Monos]
Als Feedback bis zum Sonntag würde mich reizen eure Meinung über das Ende der zukünftigen Schlacht zu erfahren.
Ausgemacht wurden, dass besondere CharacterModelle erlaubt werden und wir sollten unsere Listen auf unseren Gegner anpassen.
( 😀 lol @ Antilisten .etc)
Aber so hart wird es nicht werden... hoffe ich.
Was er mir sagte: 2 Monos, C-Tan, 5-8 Desis, 1 Desi-Lord
Was ich ihm sagte: keine Harlies, 2 Propheten auf Bikes, einmal + Rat, Kriegsfalken, ein ihm "neuer" Aspektkriegertrupp.
Habe mir am Mi eine Packung Feuerdrachen gekauft
Ich poste schonmal vor ab die Liste, nicht ganz soooo stark... ein paar nette Sachen gegen Monos sind aber drinn, da er mit 2 auflaufen will, Asurs werden zwar schlell sterben, aber ich soll ja auch ein wenig Spaß am Spielen haben.
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Runenspeer, Eldar-Jetbike
Verdammnis) ……… 113 Punkte
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike
Gunst des Schicksals) ……… 360 Punkte
5x Runenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, Eldar-Jetbike, 1x Stählerne Entschlossenheit, 1x Khaines Segen) [-102 Punkte]
Elite
6 Feuerdrachen (Fusionsstrahler, Melterbomben) ……… 108 Punkte
=> Exarch (Fusionsstrahler) [28 Punkte]
Standard
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Impulslaser)) ……… 95 Punkte
10 Asuryans Jäger (Jagdkatapult) ……… 272 Punkte
=> Exarch (2 Jagdkatapulte, Shurikensturm) [44 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Shurikenkanone, Seelensteine) [120 Punkte]
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 129 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Eldar-Jetbike, Runenspeer, Stählerne Entschlossenheit) [53 Punkte]
Sturm
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 6 Punkte
Impulslaser, , 1x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 60 Punkte
5 Kriegsfalken (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) ……… 122 Punkte
=> Exarch (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer, Abfangen) [38 Punkte]
Unterstützung
1 Falcon (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Pulsar, Sternenkanone, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteine) ……… 195 Punkte
3 Schwarze Khaindar (Khaindar-Raketenwerfer) ……… 147 Punkte
=> Exarch (Orkan-Raketenwerfer, Scharfschütze) [77 Punkte]
1 Unterstützungsbatterie (Infraschallkanone, je 2 Gardisten) ……… 50 Punkte
Gesamt: 1999Punkte
Also, Prognosen, Glückwünsche?
Oder Ideen die Liste spielenswerter zu machen?
(Der eine Prophet auf Bike muss noch gebaut werden und könnte ein Autarch werden, hätte aber dann keinDoom mehr 🙄 )
[Edit, ich sehe gerade, dass ich doch eine ganze Menge Antitank habe...lol, arme Monos]