Friedhof

Als erstes hätte ich mal Kritik an den Bildern. Die sind bis auf das erste ziemlich unscharf. 😉

Tja, ansonsten ist der Friedhof ziemlich ... braun. Ein wenig mehr Farbvielfalt würde dem ganzen gut tun. Entweder mit etwas Gras, oder ein paar Büschen, oder, oder, oder.

Und die "frisch zugeschütteten" Gräber sehen ein wenig so aus, als hättest Du erst Sand drauf geklebt und dadrauf noch mal eine Schicht Sand geklebt. Zumindest sieht die Erhöhung auf den Gräbern an den Kanten etwas abgerundet aus.

Und vielleicht spendierst Du dem Friedhof noch eine kleine Mauer außenrum oder wenigstens die Überreste davon. Dann könnte man sagen, dass dieser Friedhof nur für ganz besondere Personen ist. Deswegen ist es auch nicht so groß.

Ansonsten gefällt er mir aber gut.

MfG

Gidian

Sieht eigentlich gut aus, solider Anfang.
Kritik:
-wie schon erwähnt etwas zu klein bzw. zu wenige Gräber
-mach ne mauer oder einen Zaun oder die Überreste von einem der beiden rundherum.
-ein toter baum kämme sicher auch gut, an den kann man dann noch was drannhängen
-bischen Gras oder ein paar Büsche
-vielleicht die ein oder andere Kerze
-nächstes mal bitte schärfere Bilder :lol:

Ein kaputter Bretterzaun wäre nicht schlecht und dazu noch ein umgestürztes Weihwasserbecken auf einem Sockel vielleicht.
Wenn du ganz viel Bockhast könntest du auch noch 1-2 Fackeln als "Straßenlaternen" dazusetzten ??!

hohe Grasbüschel wären auch nicht schlecht. Ein Spaten, der am offenen Grab liegt, eine umgestürzte "Schubkarre" ...

Gruß
Wolkenmann

Warum muss der Baum eigentlich tot sein? Wie wäre es den, wenn der Friedhof einfach komplett zugewachsen ist? Überall mit Gras, Moos, Rankpflanzen, etc. Und dazu ein saftiger, grüner Baum. Nur weil die Menschen in der Erde tot sind, müssen es ja nicht auch die Pflanzen darauf sein. Im Gegenteil: Die menschlichen Überreste sind ein guter Dünger. 😉

Erst einmal danke für das bisschen Lob!
Zu euren Vorschlägen: Zaun ist in Arbeit, Baum muss noch besorgt werden. Meinn Zaun hingegen ist so ein Eisenzaun, Bretter mag ich nicht so sehr.

@ Gidian
Daran habe ich auch schong edacht. Da ich allerdings für meine Seuchenzombies eher ein düsteres Ambiente bevorzuge soll es halt ein toter Baum sein.

Mal so als Frage: Wie soll ich verdorrtes Gras machen?

Originally posted by Agaki der Prophet@30. Apr 2004, 13:51

Mal so als Frage: Wie soll ich verdorrtes Gras machen?
Ich würde gucken, ob du dafür dunkles Streu findest. Das dann noch mit etwas braunem Streu gemischt oder einfach sehr dünn gestreut sieht, denke ich, ganz gut aus.
Auf jeden FAll darf das Gras aber nicht zu großflächig sein, eher so kleine, verdorrte Grasinseln oder so.