Frisch aus der Werkstatt des Meks!

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
heyho leute!

ich zeige euch hier mal ein paar meiner umbauten, wie zb. eine zzzap!-wumme, einen stormboyboss und eine kanonä/schleuda.

hier erstmal ein boss mit energiekralle, cybork-körpa und trophäenstangä/waaaghbanna:
boss1q.jpg

boss1r.jpg

dann mein boss meiner stormboyz (es kommt noch eine energiekralle), den ich auch manchmal als zagstrukk benutzen werde:
boss2a.jpg

boss2r.jpg

meine zzzap!-megawumme, die mit 3 grotzen und 1 treiber beorkt ist:
zmwfront.jpg

zmwfront1.jpg

meine schleuda/kanonä:
kmwfront1.jpg

kmwfront.jpg

und mein aktuellstes projekt: eine neue zzzap!-megawumme aus 2 plasmawerfern/-kanonen:
npzmwfront.jpg

ANM: die bilder sind von unterschiedlichen zeiten, also zb die schleuda/kanonä is von vor 2-3 wochen...

weitere sachen kommen bald, wie zb. neue bosse mit enagiekrallenz, stormboyz und evtl auch bika/bossbika.

tipps, meinungen, verbessreungsvorschläge, usw sind wie immer willkommen 🙂

mfg
dunkler dar

Die Trophäe und der Arm gefallen mir gut.
Die Beine gefallen mir nicht so gut. Die wirken zu rund und zu unorkig.
Die Stange im Gesäss ist auch eher iritierend.

Bei der ZZzap Waffe hättest noch etwas mit Plastikkarton machen sollen, die sieht so aus als wäre einfach eine Waffe an eine andere geklebt.

grüße

vom Umbautech und dem Umgang mit Plastikcard her noch recht ungeschickt, (Ich finde es scheußlich) aber du hast schonmal angefangen, damit bist du schon mal weiter als 80% der Hobbyisten.

Es gibt viele Guides zum Plastikcard, aber Übung und sich vorher einen Plan machen (Skizze auf Stück Papier tut es allemal) Zur Übung würde ich noch nicht frei konstruieren, sondern erst einmal nachbauen, ZB einen anständigen Fuß für die Waffenbatterie, kann man sich bei den Imps ab gucken, aus dem GW oder FW Sortiment.

es gibt neues!
hier mal der überarbeitete stormboyboss, jetzt mit krallä!:
boss2fn.jpg

hier eine überarbeitung der halterung der zzzap!-megawumme:
zmwfront2.jpg

hier meine ersten drei kommandoz:
kommandozf.jpg

kommandozr.jpg

und hier ist mein neuestes projekt, wo ich eure hilfe brauche: was würdet ihr als "beine", bzw unterbau benutzen?:
npzmwfront.jpg

das teil soll sone art ork-mini-warhound werden ^^

Zuletzt bearbeitet: