Moin moin,
Nun, ich weiß das das hier ggf das falsche Forum sein könnte. 😛 Aber der SM Codex ist euch wohl geläufiger. Und darum geht es ja, vergessen wir doch einfach mal die Jahrtausende voller Auseinandersetzungen, der Verwüstung und der Verschwörung durch das Chaos.
Zur Geschäftsidee:
Mir schwebt nun seit einger Zeit die Idee vor Augen, eine Armee aus frischen Reneganten aufzubauen.
Heißt, Space Marines, die grade übergelaufen sind, die ich regeltechnisch aber noch nach dem normalen SM Codex spielen würde.
Heißt dann, leichte Umbauten vornehmen, aber nicht alles mit Chaos zukleben, wie dass sonst so üblich ist.
Nun steht aber noch die Frage nach dem HQ aus.
Zum einen die normalen SM HQs zum anderen aber die BCM.
Hat da einer eine Idee oder Meinung dazu, ob und wie ich die einsetzten könnte?
Bevor ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe, möchte ich das ganze nicht anfangen.
Später kann ich dann immernoch auf den CSM Codex überlaufen,
, wenn mir danach ist.
Aber so eine Land Speeder wär auch was tolles. 😀
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
lg Ody
Nun, ich weiß das das hier ggf das falsche Forum sein könnte. 😛 Aber der SM Codex ist euch wohl geläufiger. Und darum geht es ja, vergessen wir doch einfach mal die Jahrtausende voller Auseinandersetzungen, der Verwüstung und der Verschwörung durch das Chaos.
Zur Geschäftsidee:
Mir schwebt nun seit einger Zeit die Idee vor Augen, eine Armee aus frischen Reneganten aufzubauen.
Heißt, Space Marines, die grade übergelaufen sind, die ich regeltechnisch aber noch nach dem normalen SM Codex spielen würde.
Heißt dann, leichte Umbauten vornehmen, aber nicht alles mit Chaos zukleben, wie dass sonst so üblich ist.
Nun steht aber noch die Frage nach dem HQ aus.
Zum einen die normalen SM HQs zum anderen aber die BCM.
Hat da einer eine Idee oder Meinung dazu, ob und wie ich die einsetzten könnte?
Bevor ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe, möchte ich das ganze nicht anfangen.
Später kann ich dann immernoch auf den CSM Codex überlaufen,

Aber so eine Land Speeder wär auch was tolles. 😀
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
lg Ody