Als neugetaufter Themenforen-Mod der Squats, übernehme ich hiermit die Aufgabe des altehrwürdigen Kyrl Grimbloods. (Der aus Zeitmangel sich nicht mehr wirklich um das Forum kümmern kann)
Hoffe auf viel Frischwind in den alten Hallen zu bringen, und evtl. die ein oder anderen noch zu den Squats zu bewegen, da hier relativ wenig los ist. Für die Ahnherren, die hier noch aktiv sind, was könnten wir in den altehrwürdigen Hallen ändern?
Ich denke da ans pinnen von Threads wie...
- Anwesenheitsliste (Es wäre nett zu erfahren, wer noch da ist)
- Wichtige Squat-Links (Den Thread werde ich wohl zukünftig verwalten müssen)
- Wie baut ihr eure Squats? (Ein beliebter Thread, am besten mit Bildern, Vorschlägen & Figuren-Bezugsquellen)
- Wer sind die Squats? (Für Neuankömmlinge womöglich interessant; die Geschichte der Squats bis zum heutigen Tag)
Ansonsten würden sich halt die sonstigen Threads (Neuigkeiten, Gerüchte, Armeelisten, etc.) hier anhäufen...
Was haltet ihr davon?
Hoffe dass sich das System bewährt...
Nicht das ich hier alleine (ohne Zustimmung anderer Ahnherren) walte und schalte 🙁
Hoffe auf viel Frischwind in den alten Hallen zu bringen, und evtl. die ein oder anderen noch zu den Squats zu bewegen, da hier relativ wenig los ist. Für die Ahnherren, die hier noch aktiv sind, was könnten wir in den altehrwürdigen Hallen ändern?
Ich denke da ans pinnen von Threads wie...
- Anwesenheitsliste (Es wäre nett zu erfahren, wer noch da ist)
- Wichtige Squat-Links (Den Thread werde ich wohl zukünftig verwalten müssen)
- Wie baut ihr eure Squats? (Ein beliebter Thread, am besten mit Bildern, Vorschlägen & Figuren-Bezugsquellen)
- Wer sind die Squats? (Für Neuankömmlinge womöglich interessant; die Geschichte der Squats bis zum heutigen Tag)
Ansonsten würden sich halt die sonstigen Threads (Neuigkeiten, Gerüchte, Armeelisten, etc.) hier anhäufen...
Was haltet ihr davon?
Hoffe dass sich das System bewährt...
Nicht das ich hier alleine (ohne Zustimmung anderer Ahnherren) walte und schalte 🙁