Frischfleisch für die Front- Imperiale Infanteristen

Garviel Loken

Aushilfspinsler
06. Juni 2009
20
0
4.781
Halli hallo liebe GW-Fanworldler!

Da ich in absehbarer Zeit vorhabe einen Armeeaufbau zu starten wollte ich mich vorab einfach mal erkundigen wie das Farbschema und der Umbau an sich ankommt.Hintergrund ist Straßenkampf daher:

-Gewehrschaft wurde abgeklipst/gefeilt
-Lauf wurde verkürzt
-Und eben diese netten Helme^_^

Also Kritik,Lob,Verbesserungsvorschläge etc. sind natürlich wilkommen.

Hehe eine kreative Idee um sich vorm Gesichter malen zudrücken haste da gefunden 😀

Jetzt mal im Ernst.
Sehn schon cool aus nur irgendwie...ungewohnt mit diesen Gesichtsplatten.
Und irgendwie bezweifle ich das man die Platte so nah dran bekommt ohne die Nase platt zudrücken.

Und ohne Schaft sehn Gewehre irgendwie doof aus finde ich...

Sehen gut, kann man nicht groß meckern.

Die Gesichtsplatten gefallen mir(Bin eh ein Fan von Armeen, bei denen man keine Gesichter sieht 😀). Die Gewehre gefallen mir auch.

Nur die Handschuhe passen mMn nicht rein, viel zu hell und leuchtend, da hätte Grau vllt besser gepasst.

Edith: Die Arme sind ja schon grau. Gut dann halt schwarz, oder ein dunkleres Rot(Scab Red mit Chaos Black?)

Zuletzt bearbeitet:
Macht schon einen netten Eindruck, gibt aber einige Punkte, die man noch ändern könnte.

Die braunen Flecken auf der Uniform würden in einem anderen Braunton als dem der Rüstungsteile einen besseren Eindruck machen. So sehen sie ein wenig aus als hättest Du "gekleckert".

Die LG's könnten ruhig noch ein wenig eingekürzt werden, sprich den Handguard noch ein Stückchen beschneiden, damit ein schönes Bullpup- Design rauskommt.

Evtl. könntest Du den LG's noch einen klappbaren Schaft anbasteln, ähnlich der LG's der Stahllegion oder einfach die aus dem Panzerzubehörgusrahmen verwenden.

Handguard kürzen damit bullpup design herauskommt? das hat garnichts miteinander zu tun, um ein bullpup design zu erhalten müsste man das magazin versetzen...

zur jetzigen ausführung der waffe:
bei projektilwaffen mit augenscheinlich sehr großem kaliber (magazingröße impliziert dies) ohne schulterstütze geht die glaubwürdigkeit komplett verloren, eine solche waffe wäre niemals effektiv einsetzbar.
evtl. solltest du dir ne alternative für die bolter magazine überlegen oder sie schmaler machen um zu zeigen dass deine soldaten waffen mit kleinem kaliber benutzen - dann kann man sich auch vorstellen das die ab und an was treffen 🙂

ansonsten stimme ich böner zu:
bei cqb waffen wäre der erste schritt den lauf weiter zu verkürzen (wie böner bereits vorschlug den handguard verkleinern) und den schaft klappbar zu machen.

diesen komischen lasergewehr flashhider könntest du durch einen in normaler größe zu ersetzen (oder sollen das schalldämpfer darstellen?)

helm find ich ganz gut, auch wenn er nicht so recht zum design der cadianer rüstung passt (weil er zu fortschritlich aussieht)

farbschema ist schön, kann man imo so lassen 🙂

Danke schon mal für die Anregungen!^_^

Zu den Flecken: Gut das ihr das sagt mir isses nämlich erst jetzt aufgefallen^_^ Ich denk mal ich mach die Flecken wohl am besten in Scorched Brown das dürfte dann auch der Tarnung zuträglicher sein😉

Die Hände werd ich wohl in Schwarz machen,ein typischer fall von "He ich denke das sieht gut aus,probieren wirs aus^_^"

Zu den Gewehren: Den Lauf weiter zu verkürzen wär reizvoll muss ich mal schauen wie ich das mach.Der "Flashhider" ist der ganz normale von den Imperialen Gewehren,daher wunderts mich ein bisschen das er zu groß rüberkommt.Wobei die Idee mit den Schalldämpfern natürlich eigentlich sehr nett is.Dabei stellt sich dann die Frage ob das Munitorium eine ganze Kompanie mit sowas ausrüsten würde....
Die Magazine sind so ne Sache.An sich find ich sie so ganz gut, wenn ich sie dünner machen will müsst ich mir noch überlegen wie ohne das das schöne Boltermagazin design allzu sehr leidet,bzw ein neues Magazindesign draufkommt.

Wer Vorschläge hat bitte melden😉

Ok ich mach mich dann mal weiter ans basteln und malen und präsentier dann demnächst mal die Ergebnisse.

Viele Grüße
Garviel