Hallo zusammen,
über die Jahre hinweg (seit 2007) haben sich ein paar finster aussehende Gestalten in meiner Vitrine gesammelt, die nun festellen mussten, dass sie nach neuem Armeebuch nicht mehr mitspielen dürfen und in der neuen Edition auch so wohl keine Chance mehr haben.
Aus dem Grund wenden sie sich an euch und hoffen auf ein bisschen Hilfe.
Es soll keine absolute Killer-Armee werden, aber wenigstens was vorne ankommen sollte schon.
So siehts im Moment aus.
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
+ Reißende Klinge, Halsband des Khorne, Verzauberter Schild -> 45 Pkt.
+ Dämonisches Reittier -> 50 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Energie-Homunkulus -> 25 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Chaoskrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 350 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 980
Wie man sieht fehlt noch ne zweite Kerneinheit. Hatte hierfür schon die Barbarenreiter in der Hand doch mit den Gerüchten um die neue Edition sind die erstmal wieder ins Regal gewandert, aber eigentlich ists schon meine favourisierte Auswahl (allein schon wegen dem Preis).
Die gegebene Ausrüstung ist etwas durch die Modelle gegeben, allerdings gerade beim Zauberer noch sehr lückenhaft. Auch hier freue ich mich über Ratschläge (Held = Archaon Modell, farblich in Richtung Khorne, Krieger farblich auch Khorne zuzuordnen, Ritter relativ neutral neutral).
Gruß und Dank
Kana
über die Jahre hinweg (seit 2007) haben sich ein paar finster aussehende Gestalten in meiner Vitrine gesammelt, die nun festellen mussten, dass sie nach neuem Armeebuch nicht mehr mitspielen dürfen und in der neuen Edition auch so wohl keine Chance mehr haben.
Aus dem Grund wenden sie sich an euch und hoffen auf ein bisschen Hilfe.
Es soll keine absolute Killer-Armee werden, aber wenigstens was vorne ankommen sollte schon.
So siehts im Moment aus.
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
+ Reißende Klinge, Halsband des Khorne, Verzauberter Schild -> 45 Pkt.
+ Dämonisches Reittier -> 50 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ Energie-Homunkulus -> 25 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Chaoskrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 350 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 980
Wie man sieht fehlt noch ne zweite Kerneinheit. Hatte hierfür schon die Barbarenreiter in der Hand doch mit den Gerüchten um die neue Edition sind die erstmal wieder ins Regal gewandert, aber eigentlich ists schon meine favourisierte Auswahl (allein schon wegen dem Preis).
Die gegebene Ausrüstung ist etwas durch die Modelle gegeben, allerdings gerade beim Zauberer noch sehr lückenhaft. Auch hier freue ich mich über Ratschläge (Held = Archaon Modell, farblich in Richtung Khorne, Krieger farblich auch Khorne zuzuordnen, Ritter relativ neutral neutral).
Gruß und Dank
Kana