2. Edition Frischling, Kein festes System

HappyLizard

Aushilfspinsler
13. August 2019
3
0
1.606
Guten Tag zusammen,
ich bin wie gesagt noch sehr frisch im ganzen Thema "Tabletop", bin aber seit kurzem doch sehr begeistert hiervon.
Kurz zu mir, Joshua, 22 und wohne in Ludwigshafen (Mannheim ist direkt nebenan).
Da ich leider noch keinen kenne, der mein vielleicht neues Hobbys teilt, versuche ich nun durch diverse Tabletop Foren das zu ändern
default_zwinkern2.gif

Falls du also Interesse hättest einem Neuling auf die Sprünge zu helfen dann nur zu
default_tongue.png

Guten Tag zusammen,
ich bin wie gesagt noch sehr frisch im ganzen Thema "Tabletop", bin aber seit kurzem doch sehr begeistert hiervon.
Kurz zu mir, Joshua, 22 und wohne in Ludwigshafen (Mannheim ist direkt nebenan).
Da ich leider noch keinen kenne, der mein vielleicht neues Hobbys teilt, versuche ich nun durch diverse Tabletop Foren das zu ändern
default_zwinkern2.gif

Falls du also Interesse hättest einem Neuling auf die Sprünge zu helfen dann nur zu
default_tongue.png

Moin und Willkommen,
also in Bezug auf AoS wäre der in Mannheim örtliche GW im Block D3 vielleicht eine Anlaufstelle.
Zumindest hab ich dort schon Spieler AoS spielen sehen.

Hey, danke für den Tipp.
Spielt man dann immer in dem GW Laden ?

Im allgemeinen ist eine GW Laden immer ein guter Anlaufpunkt um eine System auszuprobiereb. Viele Läden besitzen eine oder mehrere Armeen um potenziellen Kunden das Spiel näher zu bringen.
Ich kann nun nicht über die Mannheimer Szene berichten, aber normalerweise haben manche Spieler auch privat bei sich Spielplatten o.ä..