*Ein alter Wolf, seine Schwarze Roben, welche mit vielen Runen bestickt sind und im schein des Feuers zu Leuchten zu scheinen, betritt die Hallen. Auf den Stab , der im tackt seiner Schritte auf dem Boden klickt, gestütz , wirft er einen Blick in die Runde der versammelten Wölfe
Als er seine Stimme erhebt, klingt als ob 2 Gletscher an einander reiben*
Grüsse meine Brüder.
Ein schönes Julfest wünsche ich euch.
*Als er sich beim Feuer nieder lässt erscheint es, als ob sich sein Schatten in 2 ,eben so dunkle Wölfe, aus im entstehen. So spricht er weiter *
Wer von euch Welpen bringt mir ein Ale??
*Seine gelben Augen blitzen auf, erräuspert sich kurz und beginnt eine alte Saga zu Singen. Wärend die letzten Worte seine Lippen verlassen,: *
Und so sprach Russ : Hört mir gut zu, Brüder, dennich habe nicht mehr lange zu Leben.Es wird eine Zeit kommen in der unsere Orden im Sterben lieg, so wie ich selbst jetzt an der Schwelle des Todes stehe. In dieser Zeit werden sich unsere Feinde sammeln, um uns zu Vernichten.
Dann , meine Kinder, erde ich eurem Rufe hören, wo auch immer Morkaimich halten mag,und ich werde kommen , egal was die GesetzevonLeben und Tod verbieten.
Schliesslich werde Ich bei Euch sein.
In der Letzten Schlacht.
Wenn die Zeit des Wolfes kommt.
*Erscheint in seinen Augen ein Trauriger Glanz. Er trink ein weiteres Ale und bickt Gedanken versunken in das Feuer.*