Und trotz theoretisch miesem Codex einen guten Rutsch ins neues Jahr! ^^
Mein 5000 Pkt Plan für's nächste Jahr steht schon fest 😀

Mein 5000 Pkt Plan für's nächste Jahr steht schon fest 😀
Wünsche auch ein frohes Neues! 😀
Tolles Bild! 🙂
Dabei kommt mir eine Frage in den Sinn: Kann man den Trygon / Morgon eigentlich vom Kopf her modular bauen, sodass man zwischen den beiden süßen kleinen wechseln kann? :huh:
Gruß
General Grundmann
Jo signed 😀Dann trennen mich jetzt eigentlich nur noch 3 zu kaufende Trygonen/Morgonen Bausätze, 6 Schwarmwachen und ein paar Plastikfrüchte als Landungskapseln davon, wieder ordentlich und ganz ohne Proxis mit den kleinen Käferchen zu zocken!
Wobei ich immer noch am überlegen bin ob ich meine Fexe zu Tervigone umbauen soll oder mir gleich neue Modelle holen soll.
signed!Dann trennen mich jetzt eigentlich nur noch 3 zu kaufende Trygonen/Morgonen Bausätze, 6 Schwarmwachen und ein paar Plastikfrüchte als Landungskapseln davon, wieder ordentlich und ganz ohne Proxis mit den kleinen Käferchen zu zocken!
Nix für ungut, aber dann kannst du nicht lesen^^Also was die sorgen vom Dex betrifft muss ich sagen das der keine einblick den ich bei meinem GW gewährt bekommen habe, doch meine befürchtungen etwas gelindert haben das der neuen Dex nen reinfall wird.