Frohes Neues Ihr Käfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Und trotz theoretisch miesem Codex einen guten Rutsch ins neues Jahr! ^^

FrohesNeus.jpg

Mein 5000 Pkt Plan für's nächste Jahr steht schon fest 😀

Wünsche auch ein frohes Neues! 😀

Tolles Bild! 🙂

Dabei kommt mir eine Frage in den Sinn: Kann man den Trygon / Morgon eigentlich vom Kopf her modular bauen, sodass man zwischen den beiden süßen kleinen wechseln kann? :huh:

Gruß
General Grundmann

Der Unterkiefer ist ohne Probs austauschbar, wenn man die Arme, den Schwanz und die Kopfplatte noch magnetisiert kann man zwischen Trygon, Alphatrygon und Morgon wechseln (vor allem kann man die Brust auch magnetisieren wenn man zwischen Adrenalindrüse und ohne Entscheiden muss ^^)

Aber das schöne am Codex ist das ich am Ende weniger Pkt hab als bis jetzt durch die Verbilligung der ganzen Kreaturen und trotz verteuerung der großen Käfer - ganz genau 5000 Pkt wenn man Forgeworld und Sporenminen außen vor lässt (Malanthrope und 9 Sporensäcke welche durch den neuen Codex wohl weniger Spielbar geworden sind, aber aus der Mala mach ich vorerst eine Toxo ^^)

Ah, gut! 🙂

Danke für die Info. ^_^

Dann trennen mich jetzt eigentlich nur noch 3 zu kaufende Trygonen/Morgonen Bausätze, 6 Schwarmwachen und ein paar Plastikfrüchte als Landungskapseln davon, wieder ordentlich und ganz ohne Proxis mit den kleinen Käferchen zu zocken! 😀

Gruß
General Grundmann

Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! Haut rein! 😛rost:

Dann trennen mich jetzt eigentlich nur noch 3 zu kaufende Trygonen/Morgonen Bausätze, 6 Schwarmwachen und ein paar Plastikfrüchte als Landungskapseln davon, wieder ordentlich und ganz ohne Proxis mit den kleinen Käferchen zu zocken!
Jo signed 😀

Wobei ich immer noch am überlegen bin ob ich meine Fexe zu Tervigone umbauen soll oder mir gleich neue Modelle holen soll.

Frohes neues auch von mir!

Dann trennen mich jetzt eigentlich nur noch 3 zu kaufende Trygonen/Morgonen Bausätze, 6 Schwarmwachen und ein paar Plastikfrüchte als Landungskapseln davon, wieder ordentlich und ganz ohne Proxis mit den kleinen Käferchen zu zocken!
signed!

Also was die sorgen vom Dex betrifft muss ich sagen das der keine einblick den ich bei meinem GW gewährt bekommen habe, doch meine befürchtungen etwas gelindert haben das der neuen Dex nen reinfall wird.
Nix für ungut, aber dann kannst du nicht lesen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.