Nix gegen Sticky "Schielt nach Außen" Fingaz! <.>
Die Serie habe ich mir besorgt ^^
?! ... wen...? Was ...?
Die Cousine will ich mal kennenlernen! :lol:
Das willst du nicht, glaub' mir, das willst du nicht; und selbst wenn - das kann ich dir leider nicht erlauben...
Nein im ernst, das Mädel (kennst Du bestimmt auch aus Firefly) kommt da echt gut rüber, die hat irgendwie immer solche Außenseiter/Freaky Rollen (Mammut, 4400)
Nur der "Böse Terminator" George Henry war vom Aussehen her als Terminatorkante in Ordnung, aber vom Verhalten (ja gut, die haben den umprogrammiert ^^) gegen Ende ziemlich nerdig: Spielt mit Lego Bionicle (Quietscheentchen dürfen nicht mitspielen), bemalt Figuren für Dungeons and Dragons (und spielt auch mit und landet immer kritische Treffer ^^), und da waren auch noch die ein oder anderen ulkigen Dinge.
Natürlich kenne ich Summer Glau (
HA!) , aber genau das ist ja der Punkt; Arnold in seinen besten Zeiten war geradezu prädestiniert eine unaufhaltbare Killermaschine darzustellen. Robert Patrick war -
gegen Arnie - zwar eher schlank, brachte es aber mit Gestik/Mimik gut rüber. Kristana Løken als TerminatriX war zwar auch ungewohnt, kam aber im Nahkampf mit Arnold "
überzeugend" rüber (
und hat auch irgendwas im Blick was ihre Rolle unterstreicht, so wie auch in Blood Rayne). Sam Worthington als quasi-prototyp der Terminatoren hat auch überzeugt.
Aber eine TeenagerIn/junge Frau...pfff...
War das die mit dem Pigmentierten Robocop? (Schwarz kann man ja jetzt nicht sagen, weil der neue ja jetzt Schwarz ist und nur für Verwirrung sorgt ^^)
Die läuft grad auf RTL Nitro, irgendwie verpass ich die auch am laufenden Band ^^
Die Serie mit dem "
maximal pigmentierten" Darsteller war so eine vier - oder sechsteilige Serie,
ich denke mal eine von diesen direct-to-DVD-Produktionen, die eigentlich ohne Zusammenhang zum Original am Rande vorbeilaufen, so wie auch Hellraiser 5 - X . Es gab vorher aber auch schon eine "
richtige" Serie mit 20 Folgen oder so...
War das nicht mal ein Mann? Da kann man sehen wo man die 6 Millionen reininvestiert hat ^^
Nein, früher gab es zwei Serien, sowohl mit Mann und Frau.
Der erste FDTD war schon gut gewesen (einer der Rollen, wo George Clooney noch erträglich war ^^), die anderen Teile habe ich aber auch nie gesehen gehabt.
"War gewesen"...? Boah, was ist denn das...? Aber stimmt schon, der erste war eben ein typischer Tarantino, alles danach habe ich auch nie gesehen.
@ Blackorc:
ich bin geneigt dir zuzustimmen...