Frostklinge - mal rumprobiert..

Atombohne

Aushilfspinsler
19. Februar 2011
25
0
4.806
Sers zusammen,

da meine Modelle und GS für mein Greifenprojekt immer noch nicht da sind, habe ich aus langeweile mal wieder nen bissle mit Energiewaffen rumprobiert - schließlich sollen meine SW-HQ ja mal ne schöne Power-Axt/Schwert/Hellebarde, was auch immer, bekommen.

Hab mich hier mal an zwei Schwertern versucht (leider kommen die Farbverläufe nicht so wirklich rüber). Was meint ihr? Eher richtung dem "Blitze-zucken-schwarze-Runen-Ding", oder eher "Klarer-Verlauf-leuchtende-Runen", oder weder noch (weil beides kagge aussieht^^)?

Cheers
die Bohne

Grundsätzlich sind Runenpriester die mit den "schwarzen" Klingen, nur mal so nebenbei😉.

Sehen beide gut aus, ich wäre spontan für einen Mittelweg für die Frostklinge.

Also links E-Waffe, rechts Geisterwolfklinge der RP und eben nochmal was Anderes für die Frostklingen.

Das wären so meine 2cent zum Thema.

Hey,

schonmal danke allen für das bisherige Feedback (und das noch keiner gesagt hat, dass sie nichts taugen 😛). Interressanterweise scheinen bisher ja wirklich mehr Leute zur linken Variante zu tendieren...

Vielen Dank auch an TheSailingLord und Bulweih, für die letzten 2 Beiträge: Das hat nocmal einige Dinge mit eingrbracht, über die ich bisher noch nicht nachgedacht hatte.

Ich glaube ich werde nochmal einige Klingen in verschiedenen Farbvarianten (Grün, Schwarz, Violett, Rot) testen und einfach mal an meine schon bemalten Minis halten müssen 🙂

PS: @Bulweih: Also alle RP bei den Wölven haben schwarze Klingen? Gut zu wissen! Aber die HQ soll trotzdem eigentlich ein Wolfslord werden und kein RP - oder gilt das dann auch für den?

Zuletzt bearbeitet: