So, eigentlich wollte ich schon vor ner Woche mit meinen Marines anfangen, dieser Versuch wurde aber relativ hartnäckig von Micro Arts verweigert weswegen mein Paket erst heute kam (leider waren da auch die 38er Paks drin, die ich letztes Wochenende gebraucht hätte *grml*). Da ich aber schon voll im Bemalfieber war, ging ich zum Regal, sah hunderte grauer Miniaturen und griff dann eine grüne - meinen alten Illum Zar im Biel Tan Schema, vor 8 Jahren mal bemalt, dann aufgrund ultimativer Nichtwirkung im Schrank verschwunden und jetzt wieder ausgegraben, Zinnteile abgelöst und über die Plastiksachen einfach drübergemalt (deswegen entschuldigt das die Cocpits nicht 100%ig sind, aber mit den hochgeklappten Scheiben da ordentlich rein malen war mir zu müßig, sieht man auf dem Bild leider mal wieder deutlicher als in der Realität...). So, mein großer Schwafelanfall ist zuende, Kritik gerne gesehen, ich überlege noch die Rillen nochmal einzeln nachzuakzentuieren, befürchte aber, dass da das Tupfenschema zu sehr in den Hintergrund rücken könnte.
Hm, Edit merkt noch an, dass sich da ja ein fetter Fleck vom tupfen an der Front gebildet hat, ist mir noch gar nicht so extrem aufgefallen, ich glaub den korriger ich nachher nochmal kurz...
Hm, Edit merkt noch an, dass sich da ja ein fetter Fleck vom tupfen an der Front gebildet hat, ist mir noch gar nicht so extrem aufgefallen, ich glaub den korriger ich nachher nochmal kurz...

Zuletzt bearbeitet: