Fuegan

Raven17

Regelkenner
05. September 2006
2.340
0
21.181
Hallo...

bisher bin ich den Eldar nur als Gegner gegenübergetreten, doch ihr wißt ja wie es heißt: wenn Du es nicht besiegen kannst, verbünde Dich mit ihm... 😉

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: und zwar bin ich auf der Suche nach einem alternativen Fuegan.
Die aktuelle Mini ist einfach mal... joa, 3. Edi halt. <_<

Doch habe ich bei meinen Recherchen bisher keine wirklich Alternative gefunden, einzig vielleicht einen Yriel - Umbau.

Hat einer von Euch evetuell noch eine Idee?

Danke.

MfG

joa, 3. Edi halt.
den gab es in der 2nd sogar schon 😉

Wenn dir das Modell wirklich nicht zusagt würde ich als Basis einen normalen FD-Exarch nehmen und den aufpimpen - schultern verbreitern, anderer Helm bzw Helm erweitern, Axt in eine Hand (oder auf den Rücken/ an die Hüfte). Könnte mir auch vortstellen, dass man in Sytemen wie Warmachine oder Pulp-City passenden Grundminis findet - die müsste man dann aber wohl noch mehr umbauen

Das bestreite ich! Eine S5 Energiewaffe mit FNP und dem Phoenixkönigprofil macht ihn nebem seinem vortrefflichen Melter auch zu einem passablen Nahkämpfer, finde den also eigentlich sehr gut spielbar!

/:signed

Nur so anbei...was willst du mit dem Kerl anfangen?
Gut ist nämlich was anderes 😀

mal überlegen, davon ab das er mir vom Hintergrund her am besten gefällt...

...hätten wir da ein KG, das quasi alles auf die 3+ trifft, er kann ggf fürs Meltertreffen (der ja hier 18" hat) weiterwürfeln RB S.18, gilt im Nahkampf als montröse Kreatur, hat einen Terminatoren Rüstungswurf, FnP und ist ein ewiger Krieger, Panzerjäger und wiederholt ggf Verwundungswürfe in der Schussphase.

joa - seeehr schlecht...

@all, stimmt - bei anderen Herstellern mal vorbeischauen. Da war ich wie vernagelt.

THX.

MfG

Frau Edith meint... was sagt ihr? Rot mit einem Eldarkopf?
pip41033.jpg

achja... und gleich noch eine Frage...

malen kann ich am besten schwarz und rot..., aber eine Liste, die nur aus Drachen, Jägern, WW und Khaindaren besteht, ist eher grün-weiss; oder?! >_>

Nochmals danke!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
/:signed

mal überlegen, davon ab das er mir vom Hintergrund her am besten gefällt...

...hätten wir da ein KG, das quasi alles auf die 3+ trifft, er kann ggf fürs Meltertreffen (der ja hier 18" hat) weiterwürfeln RB S.18, gilt im Nahkampf als montröse Kreatur, hat einen Terminatoren Rüstungswurf, FnP und ist ein ewiger Krieger, Panzerjäger und wiederholt ggf Verwundungswürfe in der Schussphase.

joa - seeehr schlecht...

@all, stimmt - bei anderen Herstellern mal vorbeischauen. Da war ich wie vernagelt.

THX.

MfG

Frau Edith meint... was sagt ihr? Rot mit einem Eldarkopf?
pip41033.jpg

achja... und gleich noch eine Frage...

malen kann ich am besten schwarz und rot..., aber eine Liste, die nur aus Drachen, Jägern, WW und Khaindaren besteht, ist eher grün-weiss; oder?! >_>

Nochmals danke!

MfG

Sieht mMn eher nach Space Marine Scout aus, aber auf keinen Fall nach Eldar.

naja, einige phönixkönige sind auch nicht grade schmächtig, fuegan, Karandras und maugan ra sind eher die türsteherprofile unter den eldar 🙂
bei der figur wird der "dicke" eindruck auch durch dieses trümemrteil (ist es doch oder?) verstärkt auf dem er steht und die generelle körperhaltung.
ich denke mit einem neuen kopf mit eldar helm sieht die sache sicherlich gleich ganz passabler aus

ich denke mit einem neuen kopf mit eldar helm sieht die sache sicherlich gleich ganz passabler aus
Ich denke auch, dass man echt warten muss bis das Modell umgebaut ist... 😉
Ich hab mal einen DE Archon aus einem "chaotischen" Modell gebaut (Firma vergessen... :\), und, naja, im Nachhinein sah er echt aus wie ein stattlicher Archon, der seine Kollegen (zurecht!) überragt hat... 😉

(Link mal angehängt zum Gucken so... 😉)