Fünfter Horus Heresy Roman: Fulgrim: The Last Phoenix

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
Ich bin zur Zeit ja den ganzen Tag mit meiner Studien/Magisterarbeit beschäftigt und deshalb auch nicht im Forum tätig, da ich aber gerade meinen Amazon Gutschein bekommen habe und als Pause eingelöst habe, bin ich auf folgendes gestoßen und wollte es auch dem Forum mitteilen.

Fulgrim: The Last Phoenix

1844164764.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
# Taschenbuch: 512 Seiten
# Verlag: Games Workshop (31. Juli 2007)
# Sprache: Englisch
# ISBN-10: 1844164764
# ISBN-13: 978-1844164769[/b]

So das wars auch, bis in 4 Wochen. 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(FarseerYog @ 21.02.2007 - 12:25 ) [snapback]974213[/snapback]</div>
Bei Amazon.de: Preis im Moment 7,95 Euro, bei Libri.de 6,20 Euro...[/b]
Libri.de
Bei Bestellungen unter 20,00 Euro zzgl. 3 Euro Versandkosten = 9,20
Amazon
Keine Versandkosten 7,95 Euro

Letztendlich aber ein guter Tipp mit Libri, denn auf 20 Euro kommt man schnell mit einem zusätzlichen guten Buch.

Auf jeden Fall freue ich mich das es jetzt schon den angekündigten 5 Band gibt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 21.02.2007 - 12:38 ) [snapback]974221[/snapback]</div>
Letztendlich aber ein guter Tipp mit Libri, denn auf 20 Euro kommt man schnell mit einem zusätzlichen guten Buch.[/b]
Jepp, die sind bei vielen Sachen ein paar Cent günstiger als amazon, womit sich kleinere Bestellungen zwar nicht lohnen, aber sobald man über die 20€ kommt, ist es eine gute Alternative. Von der Liefergeschwindigkeit sind die ja beide solide, aber ab und an ist eben der Preis doch ein guter Grund. 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 21.02.2007 - 12:38 ) [snapback]974221[/snapback]</div>
Libri.de
Bei Bestellungen unter 20,00 Euro zzgl. 3 Euro Versandkosten = 9,20[/b]

Man kann sich aber auch bei Libri Bücher zu einem Buchladen in der Nähe schicken lassen, ohne das dann Versandkosten anfallen. Man muss sie dann halt dort abholen. Aber am bequemsten ist es natürlich, die 20 Euro vollzumachen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 21.02.2007 - 13:32 ) [snapback]974272[/snapback]</div>
Man kann sich aber auch bei Libri Bücher zu einem Buchladen in der Nähe schicken lassen, ohne das dann Versandkosten anfallen. Man muss sie dann halt dort abholen. Aber am bequemsten ist es natürlich, die 20 Euro vollzumachen 😉[/b]
Stimmt, das ist eine nette Option, zwar noch nicht genutzt, aber kann durchaus mal was werden.

So neu nu auch wieder nicht - habe es 12/06 bei Amazon vorbestellt (glaube 6,95 😛 ) - da gabs zwar noch kein Bild, aber Titel und Reihe haben ausgereicht. Ist ja noch ne Weile hin bis es rauskommt, nächsten Monat erst mal "Eisenstein" lesen :drool:

Frage mich gerade, ob die Amazon-Gutscheincodes auch nachträglich einlösen kann...

<div class='quotetop'>QUOTE(Archon @ 21.02.2007 - 13:46 ) [snapback]974283[/snapback]</div>
So neu nu auch wieder nicht - habe es 12/06 bei Amazon vorbestellt (glaube 6,95 😛 ) - da gabs zwar noch kein Bild, aber Titel und Reihe haben ausgereicht. Ist ja noch ne Weile hin bis es rauskommt, nächsten Monat erst mal "Eisenstein" lesen :drool:

Frage mich gerade, ob die Amazon-Gutscheincodes auch nachträglich einlösen kann...[/b]

oh, da hat noch jemand bei der amazon umfrage über englische bücher mitgemacht *G*

ich bin grad ziemlihc enttäuscht, dass ich den letzen Teil der Gaunts Ghosts reihe wirklich nich mehr bei amazon bestellen kann (nur noch gebraucht) ich hoff die kriegen bald die 2te auflage, sonst weiss ich ja nicht wies weitergeht 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Stupiddog @ 21.02.2007 - 14:30 ) [snapback]974318[/snapback]</div>
ich bin grad ziemlihc enttäuscht, dass ich den letzen Teil der Gaunts Ghosts reihe wirklich nich mehr bei amazon bestellen kann (nur noch gebraucht) ich hoff die kriegen bald die 2te auflage, sonst weiss ich ja nicht wies weitergeht 🙁[/b]
Die Softcoverausgabe erscheint irgendwann im Herbst, also heißt es noch warten. Oder du fragst mal bei der Mail Order nach, die könnten noch was haben. Oder natürlich ebay, da habe ich meinen Band 10 her für gerade maln 5er... 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 21.02.2007 - 20:06 ) [snapback]974581[/snapback]</div>
Ohne vom sich entwickelnden Thema entfernen zu wollen:
Weiß schon jemand was der "Untertitel" The last Phoenix bezeichnen soll? Mir fällt im Zusammenhang mit den EC oder ihrem Primarchen nichts sinnvolles ein.[/b]

Die Antwort von Graham auf meine Frage bezüglich "Last Phoenix":

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Trust me...all will become clear when you read the book.

Just handed my marked up copy of the manuscript back to BL today 🙂

Felt good...

Graham[/b]

Typisch... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 22.02.2007 - 07:40 ) [snapback]974753[/snapback]</div>
Die Antwort von Graham auf meine Frage bezüglich "Last Phoenix":

<div class='quotetop'>ZITAT
Trust me...all will become clear when you read the book.

Just handed my marked up copy of the manuscript back to BL today 🙂

Felt good...

Graham[/b]

Typisch... 😀
[/b][/quote]
Tja, da hilft wohl nur die 3F-Methode: Fangen, foltern, Antwort finden (Nachdem gestern die neuste 24-Staffel zu ende ging).
Oder wir müssen uns halt in Geduld üben bis Mitte des Jahres.