7. Edition Fünfzehn Mann...

NorthlandSlayer

Blisterschnorrer
05. Mai 2009
485
0
8.397
...auf des toten Truh, jo ho ho und ne Buddel voll rum.

Und genau darum soll es gehen.

Ich will meine Vampire nach dem Zombiepiraten thema aus Lustria umbauen, nur dass es halt nicht alles Zombiepiraten sein sollen, sondern das Skelette auch darin vorkommen und so weiter, also ne rein optische Armee.

Die Zombies und Skelette wollte ich mit teilen der Freischärler umbauen und noch ein zwei Kanonen als zierde reinnehmen allerdings so verrostet, dass sie nicht mehr funktioniert^_^
Meine Körperlosen werden Geister verstorbener Seefahrer (Geister) und eine Sirene mit Wassergespenstern (Banshee + Gespenster).
Für den Varghulf hatte ich mir ein Seeungeheur überlegt, allerdings bin ihc noch am grübeln wie das aussehen soll, damit man die vampirische Ader noch erkennt.
Vampirfledermäuse bau ich nach den Vorlagen aus Lustria. Die werden dann Zombies in die Schlacht tragen.

Auf kutsche und blutritter verzichte ich hierbei.

Ich habe noch keine Ideen für Verfluchte und Fluchritter und auch allgemein mit Berittenen modellen sieht es schlecht aus.

Vielleicht hat ja einer von euch noch ideen.

Zu Fluchrittern:
Was mir grad in den Sinn kommt: gefährlich auf dem Meer ist ja meist das Meer selbst. Hohe Wellen, Orkane,...! Wie wäre es also mit ner großen Flutwelle aus der (hab ich mal auf nem Bild gesehn und ist bekannt aus dem Film "Das letzte Einhorn") Einhörner oder (mehr auf Piraten vielleicht bezogen) untote Wassermännern kommen. Die Wassermännern könnten ja Verfluchte mit Flossen sein - Knetmasse nen bisschen Feingefühl und vielleicht noch ein paar Speere als Dreizacks und fertig ist die Reiterei. Oder nen paar Windrosen (vielleicht aus Wolle und Draht gemacht (würd ich auch bei ner Flutwelle probieren)) die gefährlich aussehen und wo ein Verfluchter in einem Beiboot mit Segel drinne steht (wenn man ein Boot macht, kann man ja auch mehrere machen, oder :huh🙂. Als 2. Idee zu den Wassermännern, fallen mir noch Hexenkriegerinnen halt unten mit Flosse ein.

Wär das was?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber da würd ich die eher für Fluchritter benutzen. Gefällt mir sogar gut die Idee muss ich sagen.

Vampirfledermäuse können so bleiben wie die sind. Da nehm ich mir das Beispiel von Lustria, dass die Fledermäuse ganz oben in den Segeln der Zombiepraten hausen.

Aber das mit den Rochen ist ein Plan. Bei Umbauarmeen ist es ja üblich, dass es auf Grund der größe ab und zu 2 Modelle auf eine Base setzt.