FÜR ALLE DIE ABENDS WACH SIND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist 4.00 Uhr morgens und es ist keiner mehr hier (außer mir und ich hab´ Nachtschicht und nichts zu tun, sonst wär ich auch im Bett)...wenn du unbedingt was machen willst mach nicht irgendwelche sinnlosen Threats auf (Quizthreats gibts genug, den Rest findent man bei den "News" und "Off Topic") sondern schreib `ne sinnvolle/korrekte 1.500p Armeeliste...kann dir gerne helfen (in einem deiner alten Threats).

Für den Threat gibt´s bestimmt wieder Keile... :cluebat:

<div class='quotetop'>ZITAT(FallOutBoy @ 23.08.2007 - 03:59 ) [snapback]1063389[/snapback]</div>
Es ist 4.00 Uhr morgens und es ist keiner mehr hier (außer mir und ich hab´ Nachtschicht und nichts zu tun, sonst wär ich auch im Bett)...wenn du unbedingt was machen willst mach nicht irgendwelche sinnlosen Threats auf (Quizthreats gibts genug, den Rest findent man bei den "News" und "Off Topic") sondern schreib `ne sinnvolle/korrekte 1.500p Armeeliste...kann dir gerne helfen (in einem deiner alten Threats).

Für den Threat gibt´s bestimmt wieder Keile... :cluebat:[/b]
ok dann mal los

1. Es gibt bereits einen 40k Quiz Thread und zwar hier.

2. Las dir fürs Quiz bessere Fragen einfallen. <_<

3. Hör endlich auf mit dieser Threadspammerei! :annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hy schön dass du mit machen wills aber wir machen das net hier sondern wenn du jetzt beim den thread kugs namen :irgentwas mit problem da mache wirs[/b]
Schön, dass man das ma wieder kaum lesen kann. Aber... du hast das dumme Quiz hier gestartet also kann man hier auch seine Antwort reinspammen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.