40k Für das höhere Wohl! - Die Tau auf Expansionskurs

G

Gelöschtes Mitglied 47556

Gast
Tau Banner.JPG

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren des Sammelns und Spielens mit grauen Püppchen kommt nun mein erster ernster Armeeaufbau.
Warum hat es in der Vergangenheit nicht geklappt? - Ich möchte keine Armee spielen die andere in meiner Gruppe spielen, eine richtige Erklärung dafür habe ich nicht. Es ist einfach so 😀

Nachdem wir nur noch zu Zweit in unserer Gruppe sind und wir 3 gleiche Armeen besitzen habe ich mir meinen Traum von den Tau erfüllt. Zwar nur eine kleine Streitmacht, aber für unsere 1000 Punkte Spiele genau das richtige. Ich habe bisher nur bei AoS geschafft eine Armee vollständig zu bemalen, das wird mit diesem Aufbau geändert.

Die Wahl für die Tau viel aus Vielerlei Aspekten, mir gefallen die Battlesuits und die Breacher Teams, mir gefällt das klassische Ocker-Farbschema und natürlich finde ich die Lore überaus spannend. Also folgendes könnt ihr hier erwarten:

• Bemalung im TT Standard (vielleicht etwas mehr)
  • Spielberichte

Es wird viel Arbeit werden, aber Ziel soll es sein bis Ende des Jahres die Modelle die ich bisher besorgt habe mit Farbe zu versehen und mindestens 10 Spiele damit zu bestreiten.

Für das höhere Wohl!

Heute sollen die ersten Modelle eintreffen.

Besonders auf die XV15 Stealth Suits freue ich mich. Da werde ich mich an die Miniserie "The Exodite" halten und die klassischen Metalmodelle Teil der Truppe werden lassen.

Natürlich gibt es diese nur noch Second Hand, sodass die Minis erstmal im Spiritus Baden werden heute Abend 😀