Hallo ich Spiele die Tau schon etwas länger, habe sie jedoch seit einer weile nicht mehr gespielt(Space Marines haben sich erlaubt dazwischen zu Funken🙄) und nachdem ich meinen Figuren einen Frühjahrsputz gegeben habe(noch mal neu bemalt) wollte ich sie auch wieder mal Spielen und habe folgende Liste ausgearbeitet:
************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 87 Pkt.
- - - > 162 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 97 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 221 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 97 Pkt.
- - - > 221 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 89 Pkt.
- - - > 213 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui, Zielmarker, Zeremoniendolch, Kyb. multiple Zielerfassung -> 30 Pkt.
- - - > 90 Punkte
6 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui, Zielmarker, Zeremoniendolch, Kyb. multiple Zielerfassung -> 30 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 997
das und noch ein wenig mehr hätte ich jetzt schon mal angemalt und spielbereit. Was haltet ihr von der von der Liste Kritik ist jederzeit willkommen. Ich bedanke mich schon mal für jede Art von Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem.
Grüße Tash´i
************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 87 Pkt.
- - - > 162 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 221 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 221 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Shas'vre, 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 89 Pkt.
- - - > 213 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 997
das und noch ein wenig mehr hätte ich jetzt schon mal angemalt und spielbereit. Was haltet ihr von der von der Liste Kritik ist jederzeit willkommen. Ich bedanke mich schon mal für jede Art von Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem.
Grüße Tash´i