Hi zusammen. Durch ein kleines Warhammer-Skirmish-Projekt hab ich mal wieder Gelegenheit gehabt in den Untiefen der Boxen zu wühlen, wo ich meine unbemalten, originalverpackten Figuren aufbewahre🙄. Da vielen mir mehrere klassische Blister in die Hände: Flügelulane! Als ich vor Jahren mit dem Hobby angefangen hatte, fand ich die immer mit am coolsten, kam aber irgendwie nie dazu die zu kaufen. einige Jahre später wurden die ua von GW selbst als Restbestände verramscht. ich griff zu und die jungs wanderten in eben jene Kiste.
Nun, wie es scheint müssen bei mir Figuren erst einige Jahre nach dem Kauf reifen, bevor ich mich dazu durchringe sie zu bemalen...
Langer Rede kurzer Sinn, hier sind nun die Ulanen. Gemäß der Jugenderinnerungen hab ich sie in dem ganz klassischem Schema bemalt, mit samt grünem Baserand:lol:. Da sind sie sie nun: die Retro-Riders, ich hoffe ihr mögt sie
(die unsauberkeit an den Schilden ist mir beim Knipsen aufgefallen... wird noch korrigiert.)
Nun, wie es scheint müssen bei mir Figuren erst einige Jahre nach dem Kauf reifen, bevor ich mich dazu durchringe sie zu bemalen...
Langer Rede kurzer Sinn, hier sind nun die Ulanen. Gemäß der Jugenderinnerungen hab ich sie in dem ganz klassischem Schema bemalt, mit samt grünem Baserand:lol:. Da sind sie sie nun: die Retro-Riders, ich hoffe ihr mögt sie

(die unsauberkeit an den Schilden ist mir beim Knipsen aufgefallen... wird noch korrigiert.)