Hallo Leute
Nächstes WE ist wieder ein Turnier und da werden wieder alte Genossen längst vergangener Zeit wieder auflaufen.. Und da ich stark mit 2 besonderen Leuten rechnen werde die ich schon erblickt hab und mir sicher bin, das sie böse aufstellen, hab ich mein möglichstes versucht ihnen etwas Kopfschmerzen bei 1500 Pkt zu machen.. Klar kann man nicht viel machen mit der Anzahl aber das hier werde ich ihnen entgegen werfen! Die RP werden in ein Rhino gepackt und labern fröhlich aus der Schussluke!! ansonsten kommt ein WG in die Graumähnen mit RZB und jeweils einer bei die WF... Falls ich gegen NK-Armeen laufen soll, werden diese gegen die RP getauscht!
Nächstes WE ist wieder ein Turnier und da werden wieder alte Genossen längst vergangener Zeit wieder auflaufen.. Und da ich stark mit 2 besonderen Leuten rechnen werde die ich schon erblickt hab und mir sicher bin, das sie böse aufstellen, hab ich mein möglichstes versucht ihnen etwas Kopfschmerzen bei 1500 Pkt zu machen.. Klar kann man nicht viel machen mit der Anzahl aber das hier werde ich ihnen entgegen werfen! Die RP werden in ein Rhino gepackt und labern fröhlich aus der Schussluke!! ansonsten kommt ein WG in die Graumähnen mit RZB und jeweils einer bei die WF... Falls ich gegen NK-Armeen laufen soll, werden diese gegen die RP getauscht!
*************** 1,5 HQ ***************
Wolfspriester, Wolfszahnkette
- - - > 110 Punkte
Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte
Runenpriester, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Bolter, 3 x Energiefaust
- - - > 114 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2], Zusätzliche Panzerung -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe, Energiewaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 50 Pkt.
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte