Space Wolves Fürs nächste Turnier!

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Nächstes WE ist wieder ein Turnier und da werden wieder alte Genossen längst vergangener Zeit wieder auflaufen.. Und da ich stark mit 2 besonderen Leuten rechnen werde die ich schon erblickt hab und mir sicher bin, das sie böse aufstellen, hab ich mein möglichstes versucht ihnen etwas Kopfschmerzen bei 1500 Pkt zu machen.. Klar kann man nicht viel machen mit der Anzahl aber das hier werde ich ihnen entgegen werfen! Die RP werden in ein Rhino gepackt und labern fröhlich aus der Schussluke!! ansonsten kommt ein WG in die Graumähnen mit RZB und jeweils einer bei die WF... Falls ich gegen NK-Armeen laufen soll, werden diese gegen die RP getauscht!

*************** 1,5 HQ ***************
Wolfspriester, Wolfszahnkette
- - - > 110 Punkte

Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte

Runenpriester, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Bolter, 3 x Energiefaust
- - - > 114 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, 1 x Mal des Wulfen
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2], Zusätzliche Panzerung -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe, Energiewaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 50 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
- - - > 145 Punkte

Graumähnen-Rudel
- - - > 145 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 1499

Naja.. Der WP ist gerade ne nette Garantie das die BW böse werden und mit Erzfeind in den Feind rauschen! Das sollte man nicht unterschätzen wie ich finde und mehr Trupps, mehr Fahrzeuge, mehr Ziele um die sich der Gegner kümmern muss...

Das was noch vertretbar wäre meiner Seits wäre bei den Fahrzeugen die zus. Panzerung zu sparen und die gesparten Pkt in GM zu investieren..

Aber im großen und ganzen.... Sollte man mit der Liste einiger Maßen bestehen können? Ja... Schon bärtig mit 2 RP aufzufahren und dann noch im Rhino... IMBA!! hör ich da jemand rufen.... Aber bitte nicht vergessen: ich bin der Kerl der auf Kommando ne 1 würfelt! und das mit 30 würfel!