moin, ich hatte bisher nichts mit eldar zu tun und besitzt auch nicht den codex, deshalb hab ich komplett keine ahnung.
mir haben es jedoch die neuen phantomdroiden und der phantomritter angetan und die warpspinnen finde ich cool vom fluff her etc.
als kleines side-projekt wären eldar scho nett.
hier die frage:
ist es möglich eine armee, so 1000 punkte, nur aus den 3 einheiten aufzubauen?
ich weiss mittlerweile, dass du einen seher braucht um die droiden standards zu machen, doch habe ich von guter ausrüstung etc. keine ahnung.
ist es möglich 2x5 droiden auf objektives campen zu lassen und mit einem phantomritter und massig warpspinnen massiv druck zu machen?
und mit massig warpspinnen meine ich wirklich 2-3 einheiten, der phantomritter fliegt u.u. aus der liste um noch mehr platz zu machen.
wie gesagt, ich habe den codex nicht, weiss nicht einmal ansatzweise ob das klappen könnte, doch ich finde die einheiten cool und jetzt seid ihr gefragt.
soetwas würde mir vorschweben von einheiten her, ausrüstung würde halt noch dazu kommen:
*************** 1 HQ ***************
Phantomseher
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
5 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen
- Exarch
- Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte
5 Warpspinnen
- Exarch
- Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Phantomritter
- zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 240 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 840
mfg
syna
mir haben es jedoch die neuen phantomdroiden und der phantomritter angetan und die warpspinnen finde ich cool vom fluff her etc.
als kleines side-projekt wären eldar scho nett.
hier die frage:
ist es möglich eine armee, so 1000 punkte, nur aus den 3 einheiten aufzubauen?
ich weiss mittlerweile, dass du einen seher braucht um die droiden standards zu machen, doch habe ich von guter ausrüstung etc. keine ahnung.
ist es möglich 2x5 droiden auf objektives campen zu lassen und mit einem phantomritter und massig warpspinnen massiv druck zu machen?
und mit massig warpspinnen meine ich wirklich 2-3 einheiten, der phantomritter fliegt u.u. aus der liste um noch mehr platz zu machen.
wie gesagt, ich habe den codex nicht, weiss nicht einmal ansatzweise ob das klappen könnte, doch ich finde die einheiten cool und jetzt seid ihr gefragt.
soetwas würde mir vorschweben von einheiten her, ausrüstung würde halt noch dazu kommen:
*************** 1 HQ ***************
Phantomseher
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
5 Phantomdroiden
- Phantomstrahler
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen