[Fun 1250P] Spiele im Freundeskreis

lycan1987

Blisterschnorrer
20. August 2013
350
1
9.576
Villingen-Schwenningen
Hi,

ich bin neu bei den Eldar und werde iwann bald meine erstes Spiel machen. Da ich überall lese, dass die Eldar sehr stark sind, hätte ich gerne zwei dinge von den Experten.

1. Wie hart ist meine Liste. Mir kommt Sie jetzt nicht so hart vor habe fast nur Standardtruppen
2. Was sollte ich mir noch anschaffen um die 1250p zu erreichen. Die Liste beinhaltet alle Modelle, die ich besitze.
+++ Eldar (1108pts) +++

++ Eldar Craftworlds: Codex (2015) (Combined Arms Detachment) (1108pts) ++

+ HQ (100pts) +

Farseer (100pts) [Shuriken Pistol, Witchblade]

+ Troops (818pts) +

Dire Avengers (267pts) [9x Dire Avenger (117pts)]
Wave Serpent (150pts) [Ghostwalk Matrix (10pts), Holo-fields (15pts), Shuriken cannon (10pts), Twin-linked scatter lasers (5pts)]

Dire Avengers (215pts) [5x Dire Avenger (65pts)]
Wave Serpent (150pts) [Ghostwalk Matrix (10pts), Holo-fields (15pts), Shuriken cannon (10pts), Twin-linked brightlances (5pts)]

Guardian Defenders (255pts) [10x Guardian (90pts), Platform with Shuriken cannon (15pts)]
Wave Serpent (150pts) [Ghostwalk Matrix (10pts), Holo-fields (15pts), Shuriken cannon (10pts), Twin-linked scatter lasers (5pts)]

Windriders (81pts) [3x Windrider with Scatter laser (81pts)]

+ Fast Attack (50pts) +

Vyper Squadron (50pts)
Vyper (50pts) [Shuriken cannon, Shuriken cannon (10pts)]

+ Heavy Support (140pts) +

War Walkers (70pts)
War Walker (70pts) [2x Brightlance (10pts)]

War Walkers (70pts)
War Walker (70pts) [2x Brightlance (10pts)]

Ich denke, dass es eine moderate Liste ist, die man gut mit Freunden spielen kann. Gegen eine erprobten Spieler mit einer ordentlichen Liste wird es ein spannendes Spiel.