Moin werte Lords und Overlords,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Tomb Blade Squads und hatte bisher nur ein Mal die Möglichkeit für einen Einsatz. Daher damit noch etwas unerfahren 😉
Aus Testzwecken hab ich in unserem Club nun ein Spielchen gegen Dark Eldar erwirkt.
Folgendes Plane ich:
Den Chef eben, damit der Königsmord erschwert wird und bissl was zum Grillen dabei ist 🙂
Bei allen Teslas bin ich mir noch nicht sicher ob die Gauss nich sinnvoller sind...mit der S5 komm ich so oder so nur auf die 6 Durch beim DE und Partikelschleudern mag ich nicht sonderlich.
Die Beiden Nebuloscope Blades sollten hauptsächlich zum Raider öffnen sein. (Punktetechnisch ist die dritte ohne Nebu, klär ich aber noch ob der 1 drüber okay wäre)
C'tan Shards mag ich einfach, deswegen der auch wenn der Giftspam ihn vermutlich wieder unnütz macht...
Was sonst noch zur Verfügung steht:
1 weiterer Mono
2 Nacht-/Todessicheln
1 Lord
5 Eliminatoren
3 H.De
5 Destruktoren
1 De.Lord
1 Domi
(1 Anni (nur wenn mein Overlord dann zu Fuß geht))
Sollte ich statt 1x10 Immo vllt 2x5 Immo mitnehmen??
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Tomb Blade Squads und hatte bisher nur ein Mal die Möglichkeit für einen Einsatz. Daher damit noch etwas unerfahren 😉
Aus Testzwecken hab ich in unserem Club nun ein Spielchen gegen Dark Eldar erwirkt.
Folgendes Plane ich:
Reclamation Legion:
Command Barge, Tesla
- Overlord, Flammenhandschuh 10, Sonnenstab 15, Phasenverzerrer 25, Phylacterion 15
10 Immortals, Tesla
Tomb Blades
- Nebuloscope 2, Platten 2, sync Tesla
- Shadowloom 1, Platten 2, sync Tesla
10 Warrior, Ghost Ark 105
Monolith
Judicator Battalion:
5 Triarch Preatorians, Stab
1 Triach Stalker, Hitzestrahler
Stargod:
C'tan Shard of the Nightbringer
Command Barge, Tesla
- Overlord, Flammenhandschuh 10, Sonnenstab 15, Phasenverzerrer 25, Phylacterion 15
10 Immortals, Tesla
Tomb Blades
- Shadowloom 1, Platten 2, sync Tesla
Monolith
Judicator Battalion:
1 Triach Stalker, Hitzestrahler
Stargod:
C'tan Shard of the Nightbringer
Den Chef eben, damit der Königsmord erschwert wird und bissl was zum Grillen dabei ist 🙂
Bei allen Teslas bin ich mir noch nicht sicher ob die Gauss nich sinnvoller sind...mit der S5 komm ich so oder so nur auf die 6 Durch beim DE und Partikelschleudern mag ich nicht sonderlich.
Die Beiden Nebuloscope Blades sollten hauptsächlich zum Raider öffnen sein. (Punktetechnisch ist die dritte ohne Nebu, klär ich aber noch ob der 1 drüber okay wäre)
C'tan Shards mag ich einfach, deswegen der auch wenn der Giftspam ihn vermutlich wieder unnütz macht...
Was sonst noch zur Verfügung steht:
1 weiterer Mono
2 Nacht-/Todessicheln
1 Lord
5 Eliminatoren
3 H.De
5 Destruktoren
1 De.Lord
1 Domi
(1 Anni (nur wenn mein Overlord dann zu Fuß geht))
Sollte ich statt 1x10 Immo vllt 2x5 Immo mitnehmen??
Zuletzt bearbeitet: