Fun Liste 2500

NeoJyhad

Codexleser
06. Oktober 2011
215
0
6.436
Moin Moin Leute,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe dennoch einfach mal ein größeres Spiel Angeleiert mit 3 Kumpels.
Es geht darum das jeder 2500 Punkte auf die Platte bringen kann/soll.

Das Gegnerische Team wird sich aus Eldar und Space Marines (Standart Orden) zusammen setzten. Während mein Team sich aus
Der Imperialen Armee (Übergelaufen zum Chaos) und mir, dem Chaos Space Marines.

Man kennt das ja, man Kauft hier, bastelt dort, Pinselt drüben und schwupps will man mal was großes Spielen.
2 Teams 5000 Punkte also, nein, Keine Apokalypse schlacht!

Ich postet einfach mal hier meine Erstüberlegung mit Erklärungen:

2 HQ : 330 Pkt. 13.1%
2 Elite : 210 Pkt. 8.3%
4 Standard : 724 Pkt. 28.9%
3 Sturm : 495 Pkt. 19.7%
3 Unterstützung : 645 Pkt. 25.7%
1 Befestigung : 100 Pkt. 3.9%

*************** 2 HQ ***************

Chaosgeneral 65 Punkte
- Mal des Khorne 10 Pkt.
- Veteranen des Langen Krieges 5 Pkt.
+ - Boltpistole kostenlos
- Axt der blinden Wut 35 Pkt.
+ - Geschenk der Mutation 10 Pkt.
+ - Melterbomben 5 Pkt.
- Siegel der Verderbnis 25 Pkt.
- Chaosbike 20 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Der General soll mit den Bikes entweder Infanterie Jagen oder durch die Melter Bombe, Panzer Jagen gehen.

Warpschmied 110 Punkte
- Mal des Tzeentch 15 Pkt.
+ - Energieaxt kostenlos
- Boltpistole kostenlos
+ - Geschenk der Mutation 10 Pkt.
- Aura dunkler Pracht 15 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Der Warpschmied soll zusammen mit den Kultisten die Flak bedienen und Fahrzeuge ggfls Reparieren
*************** 2 Elite ***************

Höllenschlächter 100 Punkte
- Multimelter kostenlos
- Energiefaust kostenlos
- - - > 100 Punkte
Fahrzeug jagen bzw Infaterie Deckung geben.

2 Mutilatoren 110 Pkt.
Die beiden würde ich in der Feindlichen Fahrzeug Reihen Schocken lassen, bzw MIt dem LandRaider Transportieren.

*************** 4 Standard ***************

10 Khorne-Berserker 190 Pkt.
- Ikone des Zorns 15 Pkt.