wie ich schon in "armeen der DA" geschrieben habe, ist die folgende liste eine funlist. urspruenglich war sie zumindest so gedacht. da sie sich ueber mehrere spiele gegen mehrere gegner hinweg als effektiv erwiesen hat, erwaege ich mit ihr demnaechst mal auf einem kleinen turnir (nach dem gd) zu spielen.
das ist eher was entspanntes und ich will nicht mit ner superpowerliste anruecken.
schafft diese liste den spagat zwischen diesen beiden kriterien? oder ist sie zu schwach?
codizifer mit boltpistole, sprungmodul, crux terminatus, sturmschild, peilsender (kriegt manchmal auch der sturmtruppsarge), frag granaten, schleier der finsternis (gelegendlich wut der alten) 157
8 sturmtruppen (doktrin rasender angriff) mit 2 plasmapistolen und sarge mit energiefaust 240
5 termis mit 2 sturmkanonen 240
5 scouts mit boltpistolen und nahkampfwaffen und raketenwerfer 75
5 marines mit laserkanone und plasmawerfer 100
whilwind 85
= 997
a prospos, heute oder morgen probiere ich mal den wegweiser zu reparieren...
das ist eher was entspanntes und ich will nicht mit ner superpowerliste anruecken.
schafft diese liste den spagat zwischen diesen beiden kriterien? oder ist sie zu schwach?
codizifer mit boltpistole, sprungmodul, crux terminatus, sturmschild, peilsender (kriegt manchmal auch der sturmtruppsarge), frag granaten, schleier der finsternis (gelegendlich wut der alten) 157
8 sturmtruppen (doktrin rasender angriff) mit 2 plasmapistolen und sarge mit energiefaust 240
5 termis mit 2 sturmkanonen 240
5 scouts mit boltpistolen und nahkampfwaffen und raketenwerfer 75
whilwind 85
= 997
a prospos, heute oder morgen probiere ich mal den wegweiser zu reparieren...