fundstück im netz

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 15.09.2007 - 19:32 ) [snapback]1076061[/snapback]</div>
Ich glaube, der Typ sollte sich mal ne eigene Homepage zulegen, um die Figuren zu präsentieren...[/b]

da hast du recht - dann würde man sich dieses ewig lange blättern ersparen, da seine minis in den threads immer recht verstreut sind...

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 16.09.2007 - 00:00 ) [snapback]1076167[/snapback]</div>
Da sind wirklich ein paar geile Sachen dabei. Außerdem endlich mal einer, der auf relativ hohem Niveau malt und sich nicht dem NMM-Dämon hingegeben hat.[/b]

ja, ich denke, das ist primär der fall, weil NMM für diese effekte schlichtweg ungeeignet wäre - aber du hast recht, das sieht ziemlich selten 🤔

ja, ich denke, das ist primär der fall, weil NMM für diese effekte schlichtweg ungeeignet wäre[/b]

Was für 'Effekte' sind denn hier bitte in Metall? Die Schäden und alles Weathering sind hier doch satte 100% NMM. Und zwar vom Feinsten.

Die paar Teile, die RMM gemalt sind, sind bar jeden Efftektes, und an den sonst sehr schönen Modellen hier und da die einzigen echten Kritikpunkte. Alles is geweathered, aber z.b. die Munzuführung vom schweren Bolter oder die Rohre beim Pred sind shiny. Das ist doch gruselig, das sollte man entweder mit Kratzern oder einem 'used'-look versehen. Oder besser gleich mit nem graubraunen NMM erschlagen, damit das Modell wie aus einem Guss aussieht.
Immer dieses NMM gebashe die letzte Zeit. Und dann auch noch an der falschen Stelle.