Funktionierender Nebelwerfer/Auspuff am Khorne Land Raider

Ventus

Testspieler
05. Januar 2011
128
0
6.856
20140114_223225.jpg

In Video Form: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lreodxugCq0

Ich hab es endlich mal realisiert. Lang hat die Idee gebrütet, nun ist es endlich fertig 😉
Eine ausführliche Dokumentation und mehr Bilder zum Bauvorgang hab ich unten im Video verlinkt.

Details zum Umbau:

- Funktionierender Auspuff
- Laserkanonen durch Stripperinnen ersetzt
- Khornige Umbauten

C&C erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Innovative Umsetzung. Bisher hab ich immer nur Fahrzeuge mit Led Beleuchtung gesehen. Ein funktionierender Auspuff ist da neu.
Zu den Stripperinnen: Da finde ich würde sie eher zu Slannesch passen. Beim Khorn LR dürfen die doch nur mitfahren wenn sie ihre Tage haben oder? 😉
Sieht auf jeden fall super aus. Kommt in der Art noch mehr? Oder passt die Technik nur in einen LR?

Hey!

Bei den Stripperinnen lass ich nicht mit mir reden, die passen in jede Armee 8)

Also wenn man eine kleinere Energiequelle mit >12V findet spricht nichts dagegen das auch in andere Modelle einzubauen. Ich wüsste aber grad spontan nicht, woher man die nehmen könnte.

Da hat wohl jemand zu viele Debauchery Musikvideos geschaut 😀

Aber die Idee mit dem Qual ist cool, vielleicht lässt es sich ja für Cybots auch umsetzen?

Da es unmöglich ist zuviele Debauchery Musikvideos zu schauen, werte ich das einfach nicht als Kritik 😛
Aber ja, ich war bei der Idee nicht gänzlich uninspiriert 😉

Für Cybots halte ich das für leider für unmöglich. Vielleicht wenn man ein Netzteil verbaut, aber den Cybot die ganze Zeit an der Leine zu führen sieht auch doof aus.

Da es unmöglich ist zuviele Debauchery Musikvideos zu schauen, werte ich das einfach nicht als Kritik 😛
Aber ja, ich war bei der Idee nicht gänzlich uninspiriert 😉
Habe ich mir schon gedacht, die Singen von Khorne und haben selber ein Slaaneshzeichen (bzw. nur das Ende von) als Bandlogo 😀

Schade mit dem Cybot, dann ist es wohl nur beim Land Raider möglich?

Coole Sache das. Hatte sowas ursprünglich auch für 1-2 Chimären meiner Imps geplant, aber es dann aufgrund der nötigen Batterien verworfen.
Ich meine je nachdem was für ein Dampfgenerator man dort benutzt brauchen die 12-16V oder sogar mehr. Das ist in kleineren Modellen schwer unter zu kriegen. Ich hab mir ja bei meiner 9V Block Batterie schon schwer getan. 🙂

grüße

2032 Batterien von Reichelt. Die haben 3,2 mm höhe; Durchmesser ungefähr wie ein normales Base und drei Volt.

Davon vier Stück, dann landest du bei 12 Volt und 13mm Höhe.

Die sind aber schnell leer. Wenn man die voll Power laufen lässt und die 350mA Rauchgenerator Strom rauszieht, dann landet man bei ungefähr 40 Minuten Betriebsdauer.

Man kann sie auch aufladen, aber so ein Ladegerät habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Gibt es bestimmt irgendwo.