Blood Angels Furioso aus Kunststoff - Bilder

Ich denke genauso wie der Ehrwürdige Cybot, der Ironclad und der normale.
Man beachte auch die 2. Waffenoption für den rechten Arm. Wer mir sagt, was das sein soll, ist mein Held, ich kann es nicht erkennen. Ein SchwBo scheint es nicht zu sein (Magazinzuführung ist komisch).

Ich kopier noch mal kurz die Bilder hier rein...

wh_dreadsprue5.jpg

Die Schusswaffe oben ist die Schrapnellkanone, die der Furioso eben laut Liste haben kann - da die aber so schlecht ist, vergessen die viele... 😉

Mich würde interessieren ob sie auch den Magna Greifer als Option mit drin haben.

WH_dreadsprue1.jpg

Siehe da Bild ganz unten. Da ist diese "alternative" Deckplatte für den Cybot drin auf der man zwei "Garnspulen" erkennt. Das ist der Aufsatz für den Magna-Greifer. Außerdem gehören da die 4 Teile auf dem ersten Gussrahmen ganz rechts unten mit zu...

Zuletzt bearbeitet:
Gut das mit den Normalos will mir ja noch einleuchten. Aber die Space Hulk Termis hat ja nu nicht jeder, die sind in dem fall ja ordentlich angeschmiert(so auch ich). War auch nur eine überlegung von mir(und zu einem großen teil wunschdenken).🙄

Na ja mal abwarten was da wirklich noch so alles in der zweiten welle drin sein wird.

MFG Carniv

Hmm, ich würde mir ja auch einn, Mephiston wünschen und vielleicht bekommen wir ja noch eine Überraschung. Aber bis jetzt ist nur der Cybot und der Starmraven angekündigt. Aber von allen BA Chars brauchen wirklich Mephiston und Dante ein Upgrade am dringendsten...

Na ja, nächste Woche sollten wir ja Bescheid wissen, aber ich bin erstmal pessimistisch...