Blood Angels Furioso Scriptor von FW?

Hmn das =I= wegfeilen is bei dem garnicht so leicht ohne den rand vom "Schild-Symbol" oder den untergrund zu beschädigen. Hab den schon ein paar mal in der Hand gehabt weil n Kumpel von mir den hat. Das würde sich aufjedenfall um einen größeren Umbau handeln als nur das ding so easy wegzufeilen der hat ja das =I= nich nur auf der Schulter und in der Mitte sondern auch im Buch da müsst ich wenn dann was reinmodelieren jeweils .. die Schriftzüge passen irgendwie auch garnicht zu den BA's

Mal ganz im ernst wer kauft bei Forgeworld ein und baut dann noch hard drann um?

Zuletzt bearbeitet:
Hm....
Das =I= im Buch und in der Torsomitte würde ich einfach mit Green Stuff glatt machen.
Das =I= im Schild würde man sicherlich auch wegbekommen.
Ich zum Besipiel würde es mit nem Dremel machen, da ich ihn habe ^^

Bei den Schriftzügen sehe ich gar kein Problem da es ja immerhin ein Psioniker ist.
Beim "normalen" Ehrwürdigen Cybot sehe ich halt nur das Problem das er sich nicht gerade als Scriptor-Bot abhebt.

Dämonenjäger Schriftzüge sind bei BA's allgemein nicht Toll.. Egal ob er ein Psioniker darstellen soll oda nit.. Das ist ja fast so als würd ich mit Chaos Rhinos rumgurken xD Aber der Close Combat Arm ist ne gute Sache... Dazu find ichs auch leichter dem normalen Ehrwürdigen Cybot nen Buch aufs Bein zu Modelliern als 3 stunden am GK cybot rumzubasteln ^^

Zuletzt bearbeitet: