Furiosos69's furiose Mal- und Bastelecke

Was mir bei deinen bemalten Figuren auffaellt ist, dass du extrem harte Akzente zu malen scheinst. Vielleicht kommt es auch von der Kamera, aber wenn nicht, solltest du evtl. versuchen ein oder zwei Zwischenschritte beim Akzentuieren reinzubringen. Das sieht dann schon gleich mal ganz anders aus.
Und der Oger Kopf bei den Mutanten hat mich zwar kurz zum Schmuntzeln gebracht, ist aber irgendwie viiieeell zu gross 😉

panzer:
mg unten drunter wegnehmen...
leitersproßen begradigen...

gardisten: sind das scoutarme? wirken etwas zu lang für menschen...

bemalung ist ok. nur die augen vom oberst sid etwas merkwürdig...
versuch mal die stelle der augen mit schwarz auszumalen ( )
und dann in dem schwarz eine nicht durchgängige weiße linie zu malen also so: (--)
dann malst du von oben nach unten eine dünne linie schwarz durch den weißen strich (-I-) und fertig ist ein auge... noch das zweite genauso das er nicht schielt und fertig ist das gesicht.

beim rest kann man nicht meckern... sorry das ich wohl der einzigste poster bin^^...
aber das kommt sicher noch..

find die modelle auch ganz nett allerdings sind die zwei letzten soldaten etwas zu verbessern bei dem einen sitz das fernglas nicht richtig sieht so aus als ob er es gleich fallen lässt und bei dem mit dem kanister sieht es aus als ob du die hand falsch angebracht hast kann dabei aber am bild liegen foto aus nem anderen winkel wäre da gut
@w40tank ja das sind scout arme und die wirken wirklich ein wenig aus der form geraten aber das geht noch

Zuletzt bearbeitet:
Der Jagdpanther mag mir nicht so recht gefallen: Ich würde das MG unter dem Geschütz wegnehmen und statt des LMR Geschütz ein Basilisk Rohr nehmen. Dann sieht er eher wie ein Destroyer aus ;-) Eventuell die Mündung des LMR Geschützes vorne auf das Basilisk Rohr setzen. Auch die Lüftungsschlitze über dem Geschütz sehen meiner Meinung nach komisch aus. Da würd ich eher ne Panzerplatte drauf setzen. Solche findest du beispielsweise im Basilisk oder Cimären Bausatz. Die Leiter am Heck ist ne sehr schöne Idee, würde ich aber noch begradigen.

Die Mutanten sehen sehr cool aus, gefallen mir richtig gut.