Fußlatscha Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat seine Latscha am besten bemalt?

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hallo zusammen,
es haben tatsächlich mehr Leute am Ende abgegeben als ich gedacht hatte!

Ich freue mich, dass es so viele von euch über die Ziellinie geschafft haben.
Das bedeutet auch, dass ich nicht mitmache - ich will ja nicht meinem eigenen Wettbewerb im Weg stehen. Außerdem habe ich die Bilder erst heute fertig gemacht, sprich, ich habe zu spät abgegeben. 🙂

Jeder hat so viele Stimmen wie er möchte. Bitte verwendet mehr als eine Stimme, damit auch euer persönlicher zweit- oder drittplatzierter was davon hat. Das gilt ganz besonders falls einer für mich stimmen sollte, da ich außer Konkurrenz mitmache. 🙂

Seid so nett, schreibt auch was dazu - die Maler werden sich sicherlich über einen Kommentar zu ihrem Bild freuen.

1. Beitrag: Zerlatscht

Zweiter Beitrag: BlackHunter

Dritter Beitrag: Händiäpp

Vierter Beitrag, außer Konkurrenz: Calidus

fünfter Beitrag: McRay

Sechster Beitrag: Deathskull

Siebter Beitrag: Nightghost
Anhang anzeigen 153674
hier hatte ich ein wenig nachgeholfen. Das Originalbild noch mal:
Anhang anzeigen 153675

Zuletzt bearbeitet:
Das sind einige aussergewöhnlich gute Beiträge! DANKE

@Zerlatscht: Du stichst vor allem mit sympatischer Einheitenkomposition hervor 😀

@Händikäpp, Calidus: Eure Modelle sind ersten toll in Szene gesetzt und zweiten sehr gut bemalt. Wow.

@Nightghost: Ich glaube, wenn du mit einer besseren Kamera eine kleine Collage erstellt hättest, wärst du auch noch weiter vorgekommen. So kann ich leider nicht genau beurteilen, wie gut die Modelle wirklich bemalt sind.

@All: Danke für einige tolle Bilder!

Der Sieger bei diesem Wettbewerb steht ja wohl schon fest.
Zweifelsohne ist dies der Betrachter. Was einem hier an „Augenfutter“ geboten wird ist a la bonheur. :wub:

@Zerlatscht
Ideenreiche Klopaz-Umbauten mit innovativer Krallän-Technologie, die jeden Boss neidisch werden lässt.
Die extravagante Sprengsquigs sind noch mal ein ganz besonderes high light.
Die Bemalung ist auf einem hohem technischen Niveau und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt.
Die Fotos schlucken leider etwas von der Qualität des hier gezeigten,
was den Gesamteinduck zwar nicht unbedingt schmälert, aber den Betrachte etwas traurig stimmt.
Was bleibt ist ein Wunsch für zukünftige Beiträg.
Einfach mal 'n bisschen mehr Bilder machen üben, deine Arbeiten werden es dir danken.😉

@BlackHunter
Die Umbauten wissen zu gefallen. Ich steh auf das Rot.
Die saubere Bemalung und die eingeschränkte Farbpalette lassen den Trupp sehr harmonisch wirken.
Noch mal verstärkt wird dieser Eindruck durch die gute Präsentaion vor grauem Hintergrund.
Echt toller Beitrag!😎

@Händiäpp
Überdurschnittlich gut bemalte Kommandoz., die vllt. eine würdigere Präsentation verdient hätten.
Die Bases sind nicht so mein Fall, da sie den Blick zu sehr auf sich ziehen und so den Gesamteindruck eher stören als ihn zu unterstützen.
Dennoch ein sehr schöner Beitrag.🙂

@Calidus
Sehr, sehr schöne Tankbustas.
Die Bemalung wirkt sehr kultiviert und mit welcher Sorgfalt du die Details hervorhebst, dass ist schon fast meisterlich.
Ich weis nicht warum, aber einmal mehr fühle ich mich beim betrachten einer deiner Arbeiten an einen gewissen
Herren Jean Paul Gaultier erinnert.
Sind es die flammenden Farben oder ist es die extravagante Note, die du den Minis mit deinem einzigartigen Bemalstil verpasst?
Und als wäre das noch nicht genug, nein du versteht es auch deine Werke in Szene zu setzten.
Die Präsentation ist mehr als nur ein Rahmen für die Früchte deiner Arbeit. Sie ist,wies soll ich es sagen,
gewissermaßen der Catwalk auf dem deine Modelle sich von ihere besten Seite zeigen.
Rund um für mich der stärkste Beitrag, bei dem man es bedauert, dass er außer Konkurrenz ins Rennen geschickt wurde.
Formidable mon cher monsieur Calidus!:clap:

@McRay
An und für sich ist der Trupp sauber bemalt und gibt eine guter Basis für diverse Washes, die dem ganzen mehr Tiefe verleien würden.
Sehr schön wie hier das Thema Lootaz wörtlich genommen wurde. Der SM-Ballerkram ist absolut passend.
Meiner Meinung nacht wird dieser Betrag aber leider etwas unterschätzt.
Ich hoffe, dass dir da durch nicht die Lust vergeht weiter an deiner Technik zuarbeiten. Ich finde du hast Talent.🙂

@Deathskull
Sehr saubere Bemalung. Für mich Bemerkenswert, dass hier auf Metallicfarben verzichtet wurde.
Das Ergebniss ist überaus ansprechend und eine sehr gute Grundlage für die Entwicklung eines eigenen Malstils.
Experimtiere doch mal etwas mit Oilwashes. Ich glaube das würde sich für dich lohnen.🙄

@Nightghost
Tja, bessere Bilder wären wünschenswert. So kann man nur vermuten, dass es sich hier um wirklich schön bemalte Minis handelt.
Aufgrund der mäßigen Präsentation lässt sich leider nicht mehr da zusagen.🤔

Egal wär hier am ende als erste duch Ziel geht, ihr seit für mich alle Gewinner.
Glückwünsche an euch alle. Ihr seid jetzt stolze Besitzer von wunderschön bemalten Minis.

Habt Gork und Mork viel Ehrä bereitet, Boyz. Und jetzt mal flott zum gemosche gelatscht!“ :whaa:

MoG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Tokkutai,
für meisterlich :wub: (danke) halte ich mich noch nicht. Dafür entdecke ich immer viel zu viele Fehler wenn dich die Fotos angucke.

Ich frage mich aber wie das mit Jean Paul Gaultier gemeint ist. :lol: Ich habe eben eine halbe Stunde lang gegoogelt und mir seine Mode angeguckt. Findest du meine Models übergewichtig oder zu stark gepierct? Gepierct sind sie mit Sicherheit, mit Schrauben und Zähnen! 😀 Oder sind es die Streifen auf dem Mantel, den sich der Boss über die Schulter geworfen hat? Gaultier ist ja voll der Streifenfan.

"C'est la bande et l'expressivité, mon ami." 😀

simpson_jean-paul-gaultier-600x841.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@McRay
An und für sich ist der Trupp sauber bemalt und gibt eine guter Basis für diverse Washes, die dem ganzen mehr Tiefe verleien würden.
Sehr schön wie hier das Thema Lootaz wörtlich genommen wurde. Der SM-Ballerkram ist absolut passend.
Meiner Meinung nacht wird dieser Betrag aber leider etwas unterschätzt.
Ich hoffe, dass dir da durch nicht die Lust vergeht weiter an deiner Technik zuarbeiten. Ich finde du hast Talent.🙂

danke 🙂 endlich einer der mir auch ne stimme abgibt ^^ der ehrentreffer 🙂 mit den Washes kenne ich mich noch nicht aus daher habe ich sie erstmal weg gelassen. teste sie gerade an anderen orks und dann gehts an die plünderaz

glückwunsch zum "feststehenden" Sieger 🙂

So, erstmal danke!!! an alle die mir ihre stimme gegeben haben.
Und dann würde ich auch gerne mal alle Beiträge ( außer meinen 😉 ) bewerten...

Zerlatscht:
wirklich sehr gelungene Minis! Die farben sind zwar nicht so meins, dafür finde ich die bemalung echt super, genauso wie das Schachbrettmuster, das man manchmal erkennen kann 🙂. Und die Sprengschweine sind natürlich unerreichbar.

Zerlatscht:
Da gefällt mir die Haut wirklich extrem gut. Ich finde auch das Weathering auf dem gelb wirklich sehr gut. Weiter so ! 😛

Calidus:
Gefallen mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Schön sauber gemalt, alle farben sind super aufeinander abgestimmt, haut schaut auch gut aus. Kann man nicht viel mehr zu sagen, außer dass das wirklich extrem gute Minis sind.

McRay:
Finde ich auch gut. Du sagtest ja dass du noch nicht solange am pinsel bist, aber das was du zeigst ist eine wirklich solide Grundlage: Sauber gemalt und gut anzusehen. Wenn du dich jetzt nochmal in richtung shades orientierst, wird das nächstes mal richtig gut. ( Tipp : Am Anfang das modell nur in den grundfarben bemalen und dann mit schwarzer Tusche alles tuschen 😉 bringt gute Ergebnisse )

deathskull:
Richtig gut sehen die aus! Wieder eine sehr gute Basis, sauber gemalt und einheitlich in den farbe. Gefällt mir super!

Nightgost:
Leider sind die Bilder nicht so gut, aber mir gefallen die von dem was man sieht sehr gut. das braun finde ich extrem gut gemalt, die haut ist auch sehr gut.
(Tipp: Bei fotos am besten keinen weißen hintergrund verwenden, das können die meisten Kameras nicht so gut 'verarbeiten' 😉 )

Happy painting!

So, ich habe ein Problem, und zwar mit meinem derzeitigen Account ( händyäpp ). ich habe das gefühl dass ich nicht mehr der einzige in diesem Account bin und habe mir deshalb einen zweiten angelegt ( LostLegion ) ;( . Falls ich den gutschein bekommen sollte, wäre es gut wenn Calidus mich in einer email oder über meinen neuen Account anschreiben würde....

Selbstverständlich bist du mein erster Platz!
Und Zerlatscht bestimme ich zum zweiten.

Über den ersten Platz bestimmt ihr.
Über den zweiten Platz bestimme ich.

Zu meiner Entscheidung: Zwischen Zerlatscht und Blackhunter finde ich die Entscheidung gar nicht leicht. Beide haben in ihrem jeweiligen Stil sehr gut gemalt. Am Ende hat Zerlatscht für mich die Nase leicht vorne wegen der vielen Details, die durch die vielen Fotos zu sehen sind - und nicht zuletzt wegen dem Lacher mit den Sprengschweinen.

Ihr beiden bekommt von mir Mails!

Und Händiäpp, tausch dein Passwort aus und kontaktier mal einen der goldenen Mods. Nimm ein Passwort, dass auch eine Zahl enthält (zum Beispiel habe ich im letzten August für was anderes mal 2muchSun@France verwendet 🙂 )

So Leute, entschuldigt dass es ein wenig länger gedauert hat. Seitdem das Kind da ist, bleibt nicht mehr so viel Zeit für euch 🙂

Die Spende von Zerlatscht an die Arche ist soeben raus. Ich habe seinen Betrag und noch deutlich was zusätzlich gespendet; zusammen 30 Euro.

Dieser Wettbewerb bleibt auf ewig (naja, Netz-ewig 😀 ) im ersten Posting der Tavernengalerie erhalten. Ich starte gleich eine Abstimmung für Vorschläge für den nächsten Wettbewerb.