Hallo zusammen,
es haben tatsächlich mehr Leute am Ende abgegeben als ich gedacht hatte!
Ich freue mich, dass es so viele von euch über die Ziellinie geschafft haben.
Das bedeutet auch, dass ich nicht mitmache - ich will ja nicht meinem eigenen Wettbewerb im Weg stehen. Außerdem habe ich die Bilder erst heute fertig gemacht, sprich, ich habe zu spät abgegeben. 🙂
Jeder hat so viele Stimmen wie er möchte. Bitte verwendet mehr als eine Stimme, damit auch euer persönlicher zweit- oder drittplatzierter was davon hat. Das gilt ganz besonders falls einer für mich stimmen sollte, da ich außer Konkurrenz mitmache. 🙂
Seid so nett, schreibt auch was dazu - die Maler werden sich sicherlich über einen Kommentar zu ihrem Bild freuen.
1. Beitrag: Zerlatscht
Zweiter Beitrag: BlackHunter
Dritter Beitrag: Händiäpp
Vierter Beitrag, außer Konkurrenz: Calidus
fünfter Beitrag: McRay
Sechster Beitrag: Deathskull
Siebter Beitrag: Nightghost
es haben tatsächlich mehr Leute am Ende abgegeben als ich gedacht hatte!
Ich freue mich, dass es so viele von euch über die Ziellinie geschafft haben.
Das bedeutet auch, dass ich nicht mitmache - ich will ja nicht meinem eigenen Wettbewerb im Weg stehen. Außerdem habe ich die Bilder erst heute fertig gemacht, sprich, ich habe zu spät abgegeben. 🙂
Jeder hat so viele Stimmen wie er möchte. Bitte verwendet mehr als eine Stimme, damit auch euer persönlicher zweit- oder drittplatzierter was davon hat. Das gilt ganz besonders falls einer für mich stimmen sollte, da ich außer Konkurrenz mitmache. 🙂
Seid so nett, schreibt auch was dazu - die Maler werden sich sicherlich über einen Kommentar zu ihrem Bild freuen.
1. Beitrag: Zerlatscht
Zweiter Beitrag: BlackHunter
Dritter Beitrag: Händiäpp
Vierter Beitrag, außer Konkurrenz: Calidus
fünfter Beitrag: McRay
Sechster Beitrag: Deathskull
Siebter Beitrag: Nightghost
Anhang anzeigen 153674
hier hatte ich ein wenig nachgeholfen. Das Originalbild noch mal:
Anhang anzeigen 153675
hier hatte ich ein wenig nachgeholfen. Das Originalbild noch mal:
Anhang anzeigen 153675