futuristischer action film

ok mach ich ich kann mich nur nicht mehr an die namen erinnern:|
also erst mal ultramarines der film
dann dieser film wo die zu tode verurteilten von irgendwelchen typen wie in einem ballerspiel gesteuert werden
und dann noch dieser film mit dieser komischen rüstung die einen tierisch beschleunigt will smith hat da mein ich mitgespielt
normalerweise gucke ich fast nur horror aber was anderes kann ja mal auch nicht schaden, oder?😉

Resident Evil Triologie
Star Wars
Battle Star Galactica
Stargate
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Babylon 5
Deepspace Nine
Star Trek
Aeonflux
Stargate the Ark of Truth
Stargate Continum
der Tag an dem die Erde stillstand
Halo
X Men
I am Legend
Star Ship Troopers 1-3
The Book of Eli
Tron Legacy

Zuletzt bearbeitet:
Mein du "Gamer" ?

jaaaaaaaa genau

@sergeant telion: habt ihr auch scifi (t home)?
weil da laufen die ganze zeit folgende sachen die du geschrieben hast:
Star Wars
Battle Star Galactica
Stargate
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Babylon 5
Stargate the Ark of Truth
Stargate Continum

aber danke für die anderen🙂
ich glaub das könnte n sammelthread für solche filme werden😀

Also ich würde dir den Film empfehlen, in denen auf einer Postapokalyptischen Erde ein Baby beschützt wird. Auch gut ist der Film, wo Kampfroboter versuchen die Menschheit zu zerstören.
Alternativ kannst du dir auch den Film anschauen, wo Aliens versuchen die Erde zu zerstören.

Die sind echt alle gut!

Also ich würde dir den Film empfehlen, in denen auf einer Postapokalyptischen Erde ein Baby beschützt wird. Auch gut ist der Film, wo Kampfroboter versuchen die Menschheit zu zerstören.
Alternativ kannst du dir auch den Film anschauen, wo Aliens versuchen die Erde zu zerstören.

Die sind echt alle gut!

😀

@Jormungand: danke!

[Nachtrag]
Stichwort "futuristischer Actionfilm": ich habe noch einen ziemlich guten Film vergessen; "Equilibrium".
Obwohl der aufgrund seiner Hintergrundstory und der Effekte beziehungsweise Kampf-Choreografien,
die sich nicht hinter einer Matrix verstecken müßen, eigentlich fast "zu schade" ist um ihn nur nebenher laufen zu lassen.
[/Nachtrag]

Also ich lasse sehr gerne nebenbei stargate atlantis durchlaufen, und natürlich auch die stargate dvds. Aber weißte was auch gut kommt? Hörbücher! Denk mal drüber nach, ist neben Musik eigentlich am Besten, da man nicht durch Bilder abgelenkt, aber trotzdem gut unterhalten wird. Schau doch einfach mal in Deiner Heimischen Bibliothek vorbei, die haben eigentlich immer was.

Grüße Taipan527