FW Bestellungen ?

siccore

Fluffnatiker
22. Februar 2010
2.500
2
19.473
www.bettertomorrowmusic.de
Hallöchen, habe eine Frage an die, die öfters bei FW was bestellen. Ich habe am 5.9. eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist der Status immer noch "Acknowledged" und der Status jeden Produktes ist "Not Allocated"
Ich habe schon 2 Mal geschrieben und jedesmal kam die gleiche Antwort
"....order is actually sent later today."

Jetzt meine Frage: Wird der Status in meinem Akkountbereich eigentlich geändert und erhalte ich eine E-Mail wenn das Zeug versendet wird? Irgendwie ist das schon ärgerlich, denn ist nicht gerade nen Kleckerbetrag den ich bei FW loswerde.

Hi, bin zwar kein Stammkunde, hab aber erst kürzlich das erste mal bei FW bestellt.

- Bestellung am 04.09.2011 abgegeben und per Kreditkarte bezahlt
- Am 07.09.2011 die Benachrichtigung per E-Mail erhalten das die Bestellung verschifft wurde

Vielleicht verschiffen die nur Mittwochs ihre Ware.
Würde an deiner Stelle noch 2 Tage warten ob du ne E-Mail bekommst und dann noch mal nachfragen.

lg, luferox

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin zwar kein Stammkunde, hab aber erst kürzlich das erste mal bei FW bestellt.

- Bestellung am 04.09.2011 abgegeben und per Paypal bezahlt
lg, luferox

Das geht jetzt? :shock1:

Das ist... schlecht für meine Geldbörse ^_^

(...)Orders being sent to many of the countries in Europe should normally arrive 5-10 working days after we have despatched them.
Wenn mir mal davon ausgehen das Sie deine Bestellung am Dienstag bearbeitet haben sind gerade mal 4 Arbeitstage verstrichen. Und davon ab habe ich bei der letzten Bestellung eine EMail bekommen das die Sachen verschickt worden. Und je nachdem was du bestellt hast kann es sein das Sie es nicht auf Lager haben.

Ich empfehle einfach Geduld!