Ich finde den zu teuer. Diese "Necron"-Regel ist auch eher ein Gag, als dass die irgendwas reißt.
Bevor ich mich auf die 6 bei der Necron Regel verlasse nehme ich lieber Besessene mit, die können selbst mit der schlechtesten Fähigkeit noch im Nahkampf austeilen.
Auch finde ich die Nehmer Qualitäten nicht so prickelnd.
Die Rüstung ist für die Punktkosten und das große Modell eher ein Witz. Ausgerüstet geht der Richtung Land Raider und die Größe kommt da auch hin bzw zur Geißel, die sich auch nicht über die 12 Panzerung freut.
Für mich in der Nahkampfarmee disqualifiziert mal wieder die schlechte Ini.
Die Optik ist auch gewähnungsbedürftig, geht ja von GW Comiclook Richtung Warmachine Steampunk und das ist eher nicht so meins.
Für 210P was ihr da so rechnet, müßte er im Nahkampf 13er Front haben, Sprinten und die Granaten aus dem Slaanesh Mal.
Für Beschuß gefällt mir eigentlich gar nichts so richtig, die Butcher ist teuer und hat einen miserablen Durchschlag, der Laser halt zufällig und keine überragende Stärke und die letzte Waffe steht in Konkurrenz mit dem InfernoRak, welchen ich überall in der Armee verteilen kann. BF3 kommt noch dazu...