Fw: Chaos Renegade Militia

Freiwilderer

Codexleser
02. Juli 2006
252
0
7.071
hi
ich habe mir einen 10ner trupp chaos militia besorgt und würde die ganz gerne nurgle "weihen 😉"
ich denke, dass ich schauen muss, dass ich die cadianer arme und beine so n bisschen verändere und dann muss ich mir ein schönes farbschema ausdenken,
ich hab mir heute gedacht ich guck mal im netz, ob jemand schon bilder irgendwo gepostet hat, haber aber leider niergens etwas gefunden.
Jetzt die Frage an euch, habt ihr schon welche und könntet mir bilder von denen posten ? würd mich freuen

mfg

Hi,
iiirgendwie hab ich immer das problem, dass wenn ich schon mal so weit bin hier eine frage einzustellen ich irgendwie auch immer anfange 😉 ... also hab ich gestern angefangen schon mal die teile zusammen zu suchen, dann hab ich gedacht, wenn ich schon mal so weit bin kann ich auch schon mal anfangen die teile ein bisschen älter und vergammelter wirken zu lassen, dann hab ich gedacht, grundieren wäre auch mal gut ... ende vom lied ein mini is fetig 😉
freu mich auf eure Meinungen

mfg

hi
thx schon mal
@Esco
is mir auch aufgefallen, aber ich weiß nich wirklich wie ich die stiefel alt aussehen lassen kann ...
hab überlegt, dass ich bei einem der anderen vielleicht den schuh kaputt mach und dann nur die knochen der zehen rausgucken lasse 😉 irgendso was
aber sonst weiß ich noch nich wie ich die machen kann ...

@alchimist
wie meinst das ?

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Freiwilderer @ 14.01.2007 - 11:57 ) [snapback]953516[/snapback]</div>
@alchimist
wie meinst das ?

mfg
[/b]

ich weiß nicht, die mini wirkt etwas flach weil eben überall sehr ähnliche farben sind...wobei die technische ausführung nicht schlecht ist

vermutlich ist aber eher unmöglich, bei nurgle soviel "buntes zeug" einzubauen