FW DE Modelle?

Ich besitze keinen, aber ich sag trotzdem was dazu ^^. Meine persönliche Meinung zu den zweien ist, dass die stark überteuert sind (man vergleiche sie mal mit den Imperialen Fliegern) und zu wenig Feuerkraft haben. Eine synchronisierte Schattenlanze für den Preis eines Landraiders sieht nicht aus wie ein gutes Geschäft.

Dazu kommt noch das Problem, sich das Modell zu kaufen, denn den mit doppeltem Rumpf stellt FW nicht mehr her.

Ich habe mir einen Raven zugelegt, da ich das Modell einfach mag. In meinen letzten beiden Spielen mit den DE habe ich ihn erstmals eingesetzt. Das erste Spiel waren 1500 Punkte gegen Ultramarines, das zweite waren 4500 Punkte Apo DE & Chaos gegen Deathwing (Nachfolgeorden), DJ & HJ. In beiden Spielen ist der Raven dadurch aufgefallen, dass er das Spiel ohne einen einzigen Treffer überstanden hat. Als "Ausgleich" hat er aber auch nicht den geringsten Schaden verursacht.

Das Modell steht mit fast allen DE bei meinen Eltern, von daher kann ich nur einen Ausschnitt aus einem Foto des Apo-Spiels bieten. Er ist gerade im Anflug auf einen LR des Deathwing.
Anhang anzeigen 35885

Eine synchronisierte Schattenlanze für den Preis eines Landraiders sieht nicht aus wie ein gutes Geschäft.
Der Preis des Ravens wurde im ersten IA Update reduziert auf 162 Punkte.