FW: Eldar Falcon Type II / Nightspinner / Firestorm

D

Deathskull

Gast
Hat rein zufällig wer von euch so ein Teil schonmal zusammengebastelt?

Mich würde interessieren welche Teile aus dem normalen Gussrahmen damit überflüssig werden, und ob man den unteren Turmteil sowie die Turmwaffen und den Piloten aus dem normalen Kit braucht oder ob da vll Spezialteile bei sind.

/e selbe Fragen zu den Nighspinner bzw Firestorm.

Grund der Anfrage: ich habe noch einen kompletten Falconbausatz bei dem der Turmgussrahmen fehlt 😉

Ich hab nen Nightspinner hier rumstehen (wenn auch nicht zusammengebaut).
Du brauchst, wenn ich das richitg überblicke den Turmaufsatz, also das Ding in das die Kanzel eingesetzt wird. Und nen Pilotenkörper. Wenn du nur den FW-Bausatz nimmst, würde dem Schützen der Wind um die Ohren sausen und Konsolen zum feuern hätte er auch nicht.

@kal: jo, wenn es den geben würde schon :/ bei der MO gibts den Falcon Turm-GR nämlich nicht einzeln - hab heute extra nochmal angerufen und gefragt, weil es den im Onlineshop nichtmehr gibt. Und hier in der Figurenbörse hat keiner auf meine Suche reagiert.

Einzige sinnige Lösung wäre dann der Serpentgussrahmen, allerdings brauche ich keinen weiteren Serpent und müsste mir dann einen von FW kaufen, damit er zu den anderen passt - der von GW is *bäh* 🙂