d1e4w1n

Erwählter
14 November 2009
501
41
10.381
NRW
Moin Männers, ich habe da mal ne Frage. Folgende Grotz sind optisch echt der Hammer und eine gute Ergänzung gegen die Grotzeinheitssuppe. Jetzt die Frage. Die sind bei FW offensichtlich aus dem Programm geflogen. Was sind da realistische Preise falls man die doch haben möchte.
FW-Grotz1.jpeg

FW-Grotz2.jpeg
 

d1e4w1n

Erwählter
14 November 2009
501
41
10.381
NRW
Falls du die verkaufen möchtest würde ich Interesse anmelden ;)!
Nee loswerden wollte ich die nicht. Dann bekomme ich die ja nie wieder. Die Frage ist, was ich investieren müsste, sollte ich mehr haben wollen. 50€ ist natürlich sportlich. In Summe hat mein Weib einen BigTrakk, die Supakannon und die Grotz für 100€ geschossen. Hammer was da ne Frau bei der Verhandlung aus macht. Ich wette ich hätte 50€ mehr gezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Bagrasch

Bagrasch

Testspieler
10 April 2019
123
57
2.421
Herne NRW
Nee loswerden wollte ich die nicht. Dann bekomme ich die ja nie wieder. Die Frage ist, was ich investieren müsste, sollte ich mehr haben wollen. 50€ ist natürlich sportlich. In Summe hat mein Weib einen BigTrakk, die Supakannon und die Grotz für 100€ geschossen. Hammer was da ne Frau bei der Verhandlung aus macht. Ich wette ich hätte 50€ mehr gezahlt.
Die Ware ist immer so viel Wert wie der Sammler ausgeben möchte. Nach Oben hin ist immer Luft. Was ich aber Sagen wollte ist Super Frau die solltest du auch nach Ablaufdatum behalten :ROFLMAO: