FW Hellblade sucht sein Flugbase

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12. Dezember 2001
1.339
125
10.601
40
www.local-horst.com
Hi, hab mir vor kurzem den Chaos Hellblade von Forgeworld zugelegt.
hellbladep1store.jpg

Nun hab ich ein Problem Forgeworld legt dem kein Flugbase bei. Ich bin nun auf der Suche nach einer günstigen Lösung.

Ich dachte an einen 6mm(Durchmesser) Plexiglas Stab, der in ein rundes 15cm Base gesteckt wird. So kann ich das zum Transport schön auseinander nehmen.

Das Problem nur wo bekomm ich den Kram. Ich war bereits bei Obi(ganz mieser Laden), bei Bauhaus(auch nur müll) und bei dem Bastelladen Idee. Die hatten einige Sachen, leider haben die auch horrende Preise für so ein wenig Balsaholz.

Hat jemand ne gute Lösung, sprich nen Laden?:)

Zuletzt bearbeitet:
du bist aus WHV und gehst zu Conrad? gekreuzigt gehörst du.

wo doch Reichelt ist so nah.

übrigen wenn du das base Tasportable haben willst sollste du evtl. über eine Schraubverbindung nachdenken.

Tja das is alt, bin seit kurzem Hannoveraner ;) Da hab ich sogar nen GW 5 minuten zu Fuß entfernt. :rolleyes:

@Dark Lord Tear
Dein Hellblade schaut ja richtig schmucke aus :)
War dein Bausatz auch so versaut als du ihn bekommen hast? Ich hab erst die Krise gekriegt, überall Fehler und Löcher...
Bin aber gerade tapfer am feilen und schnibbeln, Green Stuff liegt auch bereit.

Das Ding is ja auch, dass man diese Materialen bekommen können muss. Ich wsste jetzt nich wo so ein Architektenbedarf in Hannover is... Und ne Onlinebestellung für nen 2,5€ Rohr mach ich auch nich ^^

Die Fahrradspeiche is noch ne geile Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

@Esphareph
Du bist auch froh, dass die neuen Plastik Valkyren rauskommen, oder? :D Hab in deiner Galerie die Elysian Drop Troops gesehen. Ich bin meeega-neidisch. Das ist echt noch so ein Traum von mir. Eine geile EDT-Armee. :)

Ich werd mal von meinem Vorankommen berichten;)

Zuletzt bearbeitet: