FW Khorne Dämon

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Ich gebe zu ich bin meinen Renegaten untreu geworden, aber ich finde dieses Modell einfach nur schön. Eventuelll wird alleine um das Model sogar mal eine neue Armee augebaut. So genug der Worte .. ich hoffe er gefällt. AXO ... wie alle meine Modell ...das ist eine Spielemini.

basti30.jpg

basti37.jpg

basti31.jpg

basti32.jpg

basti34.jpg

basti36.jpg

basti38.jpg

basti40.jpg

basti41.jpg

basti42.jpg

basti43.jpg

Wie schon mal gesagt, der ist super gut geworden, einfach klasse! Vor allem die Haut sieht toll aus - schreibst Du mal dazu, wie Du die gemacht hast? 🙂
Schädel sind einfach skull white mit devland mud gewasht oder ist da mehr Aufwand drin? Sehen nämlich auch sehr gut aus!

Das einzige, was mir nicht so 100%ig gefällt, sind die Rüstungsteile - die sehen mir etwas zu wash-getränkt aus - aber wenn man nicht gerade zus, 20h Arbeit da reinstecken will (was bei mir mind. 1-2 Wochen bedeuten würde), dann ist das Ergebnis natürlich passabel.

Aber alles in einem ein wunderschönes Modell mit einem hässlichen Stein auf der Base 😀

Greg

EDIT: na, Anleitung zur Haut doch noch gefunden *g
http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1924899&postcount=231
Ist da noch viel dazugekommen? Für die Adern hast Du das Rot mit leech purple gemischt?

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn! ne klasse miniatur einfach super bemalt!
nur das khorne tattoo am hintern is bisschen komisch ^^

Das ist kein Tattoo, das ist eine Brandmarkung

Ist auch mein Lieblingsdämonenmodell von FW, werd ich mir sicherlich kurz über lang mal zulegen

die hörner gefallen mir nicht sehen ziemlich dahingeschludert aus
Das ist etwas was ich überhaupt nicht hinbekomme. Es sind 4 Farben und ein Wash, aber die Übergänge sehen immer zu hart aus. Ist bei meiner Chaosbestie auch so geworden <_<

Schädel sind einfach skull white mit devland mud gewasht oder ist da mehr Aufwand drin? Sehen nämlich auch sehr gut aus!
Vomit Brown, Bleached Bone, Skull white und dann Gryphon Sepia. Im nachherein kann ich aber bestätigen das man sich das Vomit Brown auch schenken kann.
Das einzige, was mir nicht so 100%ig gefällt, sind die Rüstungsteile - die sehen mir etwas zu wash-getränkt aus - ..., dann ist das Ergebnis natürlich passabel.
Ja sie sind Wash getränkt, aber das liegt jetzt wirklich im Auge des Betrachters. Wobei ich momentan überlege noch einen Mattlack drüber zu legen, das könnte das "entschärfen". Ich muss das aber erst an einem Testmodell prüfen.[/QUOTE]

Hast du dieses Mal andere Techniken ausprobiert oder dir einfach mehr Mühe als sonst gegeben? Im Vergleich zu deinen Renegaten spielt der in einer ganz anderen Liga.
Andere Techniken .. hmm auch und natürlich mehr Mühe. Eigentlich versuche ich bei UCM´s oder halt "schönen" Modellen das sie anders und besser bemalt sind. Letztendlich sind es alles Spieleminis. Für die Vitrine reichen die Bemalungen nicht, aber für einen Hingucker auf dem Spielfeld sollten die besonderen schon reichen.

Außerdem ist liegt es einfach am Modell. Bis jetzt hatte ich im Prinzip nur 4 Modelle die mir beim bemalen einfach Spass gemacht haben. Ich denke man sieht das auch am Resultat. Das wären dann der Psioniker, ein Akolyt und die Chaosbestie, bei der man auch das Hörnerproblem sieht.
Die Jungs hier haben auch richtig Spass gemacht, am meisten der Psioniker ganz rechts.
vergleich.JPG

Der Akolyt mit Sturmschild (Bild ist leider nicht so dolle.
gefolge3.jpg

Die Bestie mit dem angesprochenen Hörnerproblem.
beast11.jpg

was mir bei deinen hörnern auffällt ist das wie du bereits sagtest, dass sie nicht nach hörnern aussehen.

ich male hörner immer anders, zwar die gleichen farben aber du darfst keine so "geraden kanten machen", du müsstest meiner meinung nach mit der dunkelsten farbe beginnen, dann nen mittelton mischen und den streifenfömig in hornrichtung auftragen, sodass sowohl dunkele schicht als auch helle schicht ineinandergriefen

ich hab mal nen bild gemacht wie ich das meine ( ist jetzt nur nen dreckiger ork aber ich glaube du wirst verstehen wie ich dsa mein 😉 )

und dein dämon sieht klasse aus ! richtig gut! die adneren figuren sinda uch sehr sehr toll

gruß

wäre ja zu schön gewesen. das bild hatte ich hier schonmal gepostet

hier einfach der link 😉

http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=48256&d=1230918457

Kann mich da nur anschliessen, die Mini richtig was feines geworden !!
Die macht wohl nicht nur auf dem Spielfeld einen schönen Anblick ,sondern auch in der Vitrine !!

Hoffe das da noch mehr kommen^_^
Außerdem ist liegt es einfach am Modell. .....
Die Jungs hier haben auch richtig Spass gemacht, .

Das ist doch die Hauptsache !😀
Kenn das von meinen fetten FW Verpester, der hat einfach nur Spaß gemacht den zu malen, der Rest kommt dann schon.

Wirklich toll bemalt und ja, man sieht, dass du Spaß an dessen Bemalung hattest.
Und: ololol, der hat n Khorne-Symbol auf'm Arsch! :lol:

Die Hörner... bei der Chaosbestie sehen die Zähne z.B. vollkommen i.O. aus, aber die Krallen schon wieder nicht. Probier mal an einer Testmini folgendes:
Khemri Brown, Dheneb Stone, Devlan Mud und dann Dheneb Stone von der Spitze zum Ansatz ziehen..