die hörner gefallen mir nicht sehen ziemlich dahingeschludert aus
Das ist etwas was ich überhaupt nicht hinbekomme. Es sind 4 Farben und ein Wash, aber die Übergänge sehen immer zu hart aus. Ist bei meiner Chaosbestie auch so geworden <_<
Schädel sind einfach skull white mit devland mud gewasht oder ist da mehr Aufwand drin? Sehen nämlich auch sehr gut aus!
Vomit Brown, Bleached Bone, Skull white und dann Gryphon Sepia. Im nachherein kann ich aber bestätigen das man sich das Vomit Brown auch schenken kann.
Das einzige, was mir nicht so 100%ig gefällt, sind die Rüstungsteile - die sehen mir etwas zu wash-getränkt aus - ..., dann ist das Ergebnis natürlich passabel.
Ja sie sind Wash getränkt, aber das liegt jetzt wirklich im Auge des Betrachters. Wobei ich momentan überlege noch einen Mattlack drüber zu legen, das könnte das "entschärfen". Ich muss das aber erst an einem Testmodell prüfen.[/QUOTE]
Hast du dieses Mal andere Techniken ausprobiert oder dir einfach mehr Mühe als sonst gegeben? Im Vergleich zu deinen Renegaten spielt der in einer ganz anderen Liga.
Andere Techniken .. hmm auch und natürlich mehr Mühe. Eigentlich versuche ich bei UCM´s oder halt "schönen" Modellen das sie anders und besser bemalt sind. Letztendlich sind es alles Spieleminis. Für die Vitrine reichen die Bemalungen nicht, aber für einen Hingucker auf dem Spielfeld sollten die besonderen schon reichen.
Außerdem ist liegt es einfach am Modell. Bis jetzt hatte ich im Prinzip nur 4 Modelle die mir beim bemalen einfach Spass gemacht haben. Ich denke man sieht das auch am Resultat. Das wären dann der Psioniker, ein Akolyt und die Chaosbestie, bei der man auch das Hörnerproblem sieht.
Die Jungs hier haben auch richtig Spass gemacht, am meisten der Psioniker ganz rechts.
Der Akolyt mit Sturmschild (Bild ist leider nicht so dolle.
Die Bestie mit dem angesprochenen Hörnerproblem.