FW laden in LONDON???

Ich war gerade im März in Nottingham. Es gibt keinen FW Laden und die Auswahl in der Warhammerworld ist sehr gering bis hin zu traurig. Wenn du in der Warhammerworld FW Minis bestellst, hast du lediglich den Vorteil, dass du kein Porto bezahlen musst. Auf meine Bestellung habe ich trotzdem glatte 6 Wochen warten müssen und es fehlt immer noch ein Teil...
Wenn du FW Sachen kaufen willst, ist eine Sammelbestellung noch immer der günstigste Weg.
FW ist nicht nur exorbitant teuer, sondern du brauchst viel Geduld und musst evtl. x-mal mit England telefonieren.

Gruß, hugin

Nun maul nicht rum, das ist doch alles noch zeitnah. Wir haben eine Sammelbestellung im November aufgegeben, im Februar sind die letzten regulären Teile eingetroffen, der Ersatz für die falsch gelieferten kam dann vor zwei Wochen.
Mit den Telefonaten hast Du aber recht. Ich habe bestimmt 10 Stunden neben dem Telefon gesessen, nur um die falsch gelieferten Teile zu reklamieren. Ständig war besetzt - oder der Hörer lag neben der Gabel.

Aber, um auf die Frage einzugehen: FW musst Du im Netz bestellen oder in den entsprechenden Hauptläden des Landes kaufen, also der Drakenburg bei uns oder der Warhammer World in Lenton. Oder eben bei Händlern mit entsprechendem Bestellservice oder auf dem GD. Ich glaube aber nicht daran, dass es in England so viele unabhängige Händler mit FW-Service gibt, da die Benutzung von Kreditkarten dort wesentlich verbreiteter ist und eigentlich jede Familie mindestens eine hat.

Ich habe bestimmt 10 Stunden neben dem Telefon gesessen, nur um die falsch gelieferten Teile zu reklamieren. Ständig war besetzt - oder der Hörer lag neben der Gabel.

Tja, wenn das öfter vorkommt, dann liegt der Hörer nicht neben der Gabel sondern du bist dann einer von vielen...

(kenn ich von div. anderen Dienstleistern 🙁 )