2. Edition FW Mourngul Bauanleitung

Also laut dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=9TOHqN4Ciqw sieht das nicht so schwer aus, da die Teile alle kleine Nocken und Löcher haben, also kannst du da im Grunde eh nicht aus und das Teil falsch zusammen bauen ....

Ich würde mir ja auch einen kaufen aber seit dem der Mournghul zu einem Nighthaunt wurde kann ich in meiner FEC Armee mit Ihm nichts mehr anfangen, da ist mir die FEC Treuefähigkeit zu wichtig anstatt das ich für dieses Modell darauf verzichten würde ...

War tatsächlich einfacher als ich gedacht habe. Naja außer der Hand, ich werde einfach nie verstehen warum, wenn man schon 2 Klauen von Werk aus befestigt, man nicht gleich alle befestigt....-.-. Ansonsten echt schönes Modell und die Teile passen größtenteils gut zusammen. Aber für mich als Grobmotoriker ist eh selbst easy to build eine Herausforderung xD.

Naja außer der Hand, ich werde einfach nie verstehen warum, wenn man schon 2 Klauen von Werk aus befestigt, man nicht gleich alle befestigt....-.-..

Das stimmt, wieso man 3 Krallen selber ankleben muss, verstehe ich auch nicht, ist ja nicht so das man irgendwelche andere Optionen zur Auswahl hätte ...