Hai allerseits,
ich hab mir grade mein zweites FW-Modell geordert: Lord Zhufor.
Den Chaos Nurgle Sorcerer habe ich schon etwas länger, ich spiele ihn nach den Regel für Necrosius.
Ich find beide Modelle stark vom Aussehen und Design her.
Regel- und Punktetechnisch sind sie eher so...ohlala...
Ich bin eher ein Fluffspieler und da passen beide prima zu mir und dem was ich so spiele/aufstelle.
Necrosius halte ich eher für einen Supporter der von hinten wirkt. Grade das was er mit den Kultisten/Zeichenzombies macht, rasender Angriff, ist stark. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll.
Ich hab ihn bis jetzt immer mit Typhus zusammen aufgestellt.
Mit Lord Zhufor weiß ich mal so gar nichts anzufangen. Er paßt zu meiner Khornearmee udn auch den Demonkin.
Was könnt ihr mir zu den beiden verraten?
ich hab mir grade mein zweites FW-Modell geordert: Lord Zhufor.
Den Chaos Nurgle Sorcerer habe ich schon etwas länger, ich spiele ihn nach den Regel für Necrosius.
Ich find beide Modelle stark vom Aussehen und Design her.
Regel- und Punktetechnisch sind sie eher so...ohlala...
Ich bin eher ein Fluffspieler und da passen beide prima zu mir und dem was ich so spiele/aufstelle.
Necrosius halte ich eher für einen Supporter der von hinten wirkt. Grade das was er mit den Kultisten/Zeichenzombies macht, rasender Angriff, ist stark. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll.
Ich hab ihn bis jetzt immer mit Typhus zusammen aufgestellt.
Mit Lord Zhufor weiß ich mal so gar nichts anzufangen. Er paßt zu meiner Khornearmee udn auch den Demonkin.
Was könnt ihr mir zu den beiden verraten?