[FW] Ogryns für die Verlorenen und Verdammten

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
vom www.sphaerentor.com kommen folgende Bilder

03_13_chaosogryn1.jpg

03_13_chaosogryn2.jpg

03_13_chaosogryn3.jpg

Es handelt sich hier um chaotische Ogryns für die Verlorenen und Verdammten.

Greetz

sickhase

Die können Feuerwaffen (Lasergewehre mit Übernitzen) bekommen und zusätzlich Maschinengewehre (diese Heavy Stubber, die es auch beim Todeskorps gibt) und/oder Flammenwerfer....
Bei den VuVs sind es dann aber auch regeltechnisch "große Mutanten".... inwiefern jetzt Ogryns Mutanten sind kann man natürlich streiten 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 15.03.2007 - 17:22 ) [snapback]986932[/snapback]</div>
wo gibts die regeln für die VuV??[/b]
Die gibt es im Codex Sturm des Chaos, wobei man für VuV zusätzlich noch die Codices Chaos Space Marines und Imperiale Armee braucht.

Die Modelle gefallen mir. Ich habe schon überlegt, einen "gefallenen" radikalen Dämonenjäger nach den Regeln für VuV aufzustellen. Da wären die eine Bereicherung.

<div class='quotetop'>ZITAT(DerkleineFürst @ 15.03.2007 - 15:48 ) [snapback]986879[/snapback]</div>
Aber es könnten doch genau so gut Todeskorps Ogryn sein....ich meine im unteren bild sieht man noch ein paar von den Jungs.[/b]
Wenn du dir aber die Masken der Ogryns anguckst erinnern die verdächtig stark an die FW Renegades, nur halt in groß.