[FW]Open Day 2008

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Heute war der Forge World Open Day (also ein 'Tag der offenen Tür') und man konnte einige neue Modelle sehen, darunter Dinge wie den neuen Reaver Titanen, die neue Eldar Cobra und jede Menge neue Khorne und Nurgle Truppen!

Reaver Titan

p4060349cb5.jpg

Ordenspriester Cybot

attachment.php

Eldar Cobra Type 2

dsc00259vd4.jpg

Nurgle Hexer

attachment.php

Nurgle Cybot

attachment.php

Nurgle Marines

dsc00271qh9.jpg

dsc00258mq3.jpg

Khorne Berserker

dsc00248in0.jpg

p4060351jo2.jpg

Khorne Terminatoren

dsc00275zd9.jpg

Neues Hobbybuch

dsc00264dd5.jpg

Das Advanced Painting Techniques Buch soll sehr sinnvollen Inhalt zum Bau und bemalen von Fahrzeugen enthalten und die bisherigen GW Bücher degegen wirklich einfach erscheinen lassen.

Im nächsten Imperial Armour Buch sind dann nur kleine Ergänzungen der Armeeliste des Todeskorps zu erwarten. Weiterhin ist dort ebenfalls in Kürze erstmal mit keinen weiteren Miniaturen mehr zu rechnen, aber nichts ist sicher.
Es wird allerdings allerlei weitere Chaosmodelle für dieses nächste Buch geben, vor allem wohl aber Khorne und Nurgle, die auch eine eigene Armeelistenvariante erhalten sollen.

Das Adeptus Mechanicus wird in Zukunft ein eigenes Buch samt Modellen erhalten.

Mehr Bilder, Text und Infos in diesem Thread bei Warsser.

(Quelle: www.warseer.com)

Zuletzt bearbeitet:
Na, das gefällt mir mal wieder ausgezeichnet. Wird Zeit, dass ich einen Job mit viel Geld erlange, so ein Titan würde mir gefallen. Der erste Entwurf sprach mich ja nicht sonderlich an, der fertige aber schon.

Wie ich gerade auf Warseer gelesen habe, scheint eine spezielle Tunnelwaffe für das DKoK zu kommen. Ob das wohl die Rückkehr des Tunnelmörsers wird?

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles sehr coole teile.
Die neuen Cybots und der neue Cobra sind sehr schick.
Der Reaver hat leider bis auf ein paar detais nichts neue bekommen und das ist schade...mir gefehlt dieses Battletech schema schon aber ihregendwie passt es nicht ins W40k universum.
Der von Armorcast sieht immernoch besser aus ^^
Ausserdem sind 550Pfund auch mit dem momentan sehr gut liegenden Pfund kurs immernoch recht teuer.

Also der Ordenspriester Cybot ist genail, ob der wohl auch Regeln bekommt?
Auch der Nurgle Hexer sieht klasse aus, der Nurgle Marines und Khorneis kennt man zum Teil ja schon und sehen auch gut aus. Aber was ist bei dem Nurgle Cybot anders als beim "alten" nur das Banner oder?

Der Titan ist auch genial, aber nicht in meiner Preisklasse