FW Plague Toads in 40k?

Homer72

Grundboxvertreter
02. März 2018
1.342
2
917
8.736
Hallo, habe bisher mit meinen Nurgle Truppen in AoS gespielt. Die Plague Toads haben sich dabei als ganz coole Einheit herausgestellt. Die Seraphon hatten hier großen Respekt. Nun ja Amphibien sind halt besser als Reptilien😉 Aber nun zu meiner Frage: Man kann die Plague Toads doch auch in 40k spielen als Nurgle Dämonen, ich habe auch die Werte gefunden, allerdings nicht die Punktkosten für die Plague Toads (= 3er Einheit). Wo kann ich die finden?

Danke auch für deine Antwort. Das mit der Zulassung ist kein Problem, da ich eh keine Turniere oder so spiele. Im Gegenteil, wenn die Modelle gut aussehen ist es egal ob die von GW, FW oder sonstwo sind😉 Ich habe sogar neulich bei AoS eine GA Destruction Armee gespielt, mit einer Fimir Einheit und zwar nicht die von FW sondern die Modelle aus meiner Heroquest Box, wobei die ist ja von MB Spiele und GW. Die Modelle sehen echt retro aus. Und eigentlich ist das ja ich nicht wirklich geproxt, weil es ja i.w.S. GW Modelle sind! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.