FW Seminar [GD UK Neuheiten]

Schmockie

Testspieler
20. August 2009
185
0
6.361
Forgeworld Seminar

Release schedule is as follows
IA 9 - Badab War 1
IA10 - Badab War 2
IA1 - Second Edition (Updated Rules inline with Codex Imperial Guard etc..)
IA Model Masterclass Volume 2
IA11 - Eldar vs Space Wolves, Cadians and Elysians
IA9 and 10 will have background for over a dozen marine chapters between them, and rules for various characters from them.

There is a new Eldar Aspect planned for IA11, called theShadow Spectre. It has a Fire-Prism-esque weapon that can combine fire, but obviously not quite as powerfully!

The Phantom is still a couple of months off completion.

Aeronautica is not going to be developped further, but the exisiting range will be remain.

I don't think much else has come to light, but I may be wrong!

Quelle: BoLS
http://www.belloflostsouls.net/2010/09/games-day-uk-live-updated-1115-gmt.html

Sieht für mich nach Flugmodulen aus.

Um so schlimmer allerdings wenn man sich dann anschaut was das für eine Bombe war, die sie letztes Jahr auf dem GD Germany haben platzen lassen.
Meinst du die nicht vorhandene Bombe die sie lieber einen Tag später im Internet bekanntegeben wollten obwohl sie Monatelang ein Riesen Buhei drum gemacht haben 🙂

Letztes Jahr war ein Slogan zum deutschen GD "Wir lassen die Bombe platzen!"

Viel passiert ist dann damals aber nicht, ausser, dass man um ca. 16Uhr ein ca. 23 sec. Video gezeigt hat, das am nächsten Tag eh online gestellt wurde.

Es ging des Gerücht, dass alle anderen Vorstellungen (waren das damals die SW, die kurz danach kamen? kann mich grad nicht mehr erinnern) kurzfristig auf den GD UK verschoben wurden um beim Heim-GD ordentlich was zu zeigen zu haben.
Dieses Jahr findet aber eben zuerst der GD UK statt, der deutsche folgt meines Wissens einen Monat später (am selben Tag wie der italienische).

Letztes Jahr war ein Slogan zum deutschen GD "Wir lassen die Bombe platzen!" ...

Es ging des Gerücht, dass alle anderen Vorstellungen (waren das damals die SW, die kurz danach kamen? kann mich grad nicht mehr erinnern) kurzfristig auf den GD UK verschoben wurden um beim Heim-GD ordentlich was zu zeigen zu haben. ...

Genau das war das Problem...:angry:

ja das lässt ja VIELLEICHT sogar auf nen neuen codex hoffen oder halt zusätzliche regeln in einem WD? jedenfalls schocken mich die neuen flieger auch nicht, schaut sehr billig und zerbrechlich aus, dafür knallen die shadows umso mehr.
allein weil sie schon jetz so geil aussehen, werd ich se aufstellen, egal welche regeln und welche punkte 😀

Ich find die neuen Panzer sehen ganz gut aus, halt mal etwas anders. Die Ideen der Shadow Spectres finde ich gut, aber vom Design konnte ich mir aufgrund der eher mäßigen qualitäten der Fotos noch kein Urteil bilden.

Und manchmal frag ich mich, ob ihr nicht lesen könnt: Es steht doch überall, dass die Fahrzeuge und Spectres im Zuge von IA 11 erscheinen werden, und dass Jes erstmal keinen Bock auf Eldar hat, der neue Codex also wohl erst nach den Necrons, den Tau, den Demon Hunters und den üblichen drölf Marine Orden kommen wird.

UK Games Day 2010 - nicht nur Spitzohren

Neben den DE und Eldar Sachen gabs auch WIPs für die Dosen, da ich das hier noch nicht gesehen hab, bittesehr.

attachment.php

Ironclad

attachment.php

Land Raider Achilles
Soso ein LR mit Salvenkanone und 2xsync. Multimeltern...

Cheers