FW-Shop in Berlin gesucht

Schabe

Aushilfspinsler
29. Januar 2012
2
0
4.636
Wunderschönen Freitag Nachmittag wünsche ich allen!!!
Hallo ich bin der Neue^^Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das es irgendwo in berlin einen Laden geben soll in dem ein Vorrat an Forgeworld Teilen käuflich zu erwerben ist.Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie dieserLaden heisst?Danke im vorraus

Ich habe den Thread mal umbenannt, damit man auch weiß, worum es geht.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist.

Ansonsten würde es sicherlich helfen, wenn man wüsste, was Du an Teilen suchst. Teilweise kann man gebraucht hier im Forum kaufen und es gibt auch regelmäßig foreninterne Sammelbestellungen bei FW.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Evil Games, Hellersdorfer Promenade 9

Aber wenn du noch etwas Zeit hast, Ende März um genau zu sein, kannst du dich auch an der Sammelbestellung im GW in Spandau beteiligen. Alex nimmt die Bestellung und das Geld entgegen und ich mache die Bestellung zum 1.4. und kümmere mich auch um die Vollständigkeit der Modelle (falls was fehlen sollte). Kannst dich ja mal mit Alex kurzschließen und nachfragen, wie es beim letzten Mal lief.

Danke für die Antworten
@scrum😀anke das du ihn umbenannt hast ich wusste nicht genau was ich als Überschrift nehmen soll🙂Speziell suche ich zum Beispiel für die chimäre die Zusatzplatten für die Seitenpanzerung weil ich die sehr ansprechend vom Style her finde.Gibt es eigentlich nen Thread wo man sich als neuer mal vorstellen kann oder ist das nicht der Fall?Bin nicht wirklich nen Inet Pro und bewege mich nicht so oft in Foren^^
@Lichtbringer:Ich dachte das das ins IA Forum gehört weil ich Teile für meine Imps suche aber okay.Hätt ich dazu schreiben sollen...-_-
@dark bjoern:Guter Einwand weil aus der letzten Bestellung bei FW ist ja irgendwie nich wirklich was geworden aber ich werde mal mit Alex quatschen.Danke